Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Rezept Pizza Prosciutto
Anzahl Nachrichten: 24 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: liza
Erstellt: 22. Jan 2011 - 18:32
Betreff: Rezept Pizza Prosciutto
Liebe Bianka,

gerade telefonierte ich mit einer Freundin, die mir aufgetragen hat, dir einen lieben Gruß auszurichten. Sie hat jetzt schon zwei Mal für ihre Familie aus dem blauen Kochbuch dein Pizza-Rezept nachgemacht und alle sind begeistert davon.

Auch von mir einen herzlichen Gruß
Liza
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 22. Jan 2011 - 22:08
Betreff: re: Rezept Pizza Prosciutto
hmmmm

muss ich unbedingt auch endlich mal wieder machen!!

ich mach morgen meine Käsespäzle. und heute hab ich was neues ausprobiert: Steckrübeneintopf. Damit hab ich meinen alten ostpreußischen Papa und meinen mittelalterlichen Mann glücklich gemacht und Jan unglücklich
Herzliche Grüße an euch beide,
Bianka
Autor: liza
Erstellt: 22. Jan 2011 - 22:39
Betreff: re: Rezept Pizza Prosciutto
Käsespätzle wird Jan morgen aber bestimmt mögen! Und ich würde die auch gerne morgen mitessen ...
Ja, es ist nicht immer einfach, den Geschmack von allen Familienmitgliedern zu treffen.

Ich werde meiner Freunden deinen Gruß ausrichten, danke und
gute Nacht,

Liza
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 23. Jan 2011 - 17:28
Betreff: re: Rezept Pizza Prosciutto
tja und dann wurden aus den Käsespätzle aus Zeitmangel und Kalorienabwägungen Verstecktes Gemüse mit versteckten Fischstückchen...
schönen Sonntag dir, Liza
Autor: liza
Erstellt: 23. Jan 2011 - 17:32
Betreff: re: Rezept Pizza Prosciutto
oh, das hat ja mit Käsespätzle dann nix mehr zu tun, aber war bestimmt auch lecker!
Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Autor: Schlüsselblümchen
Erstellt: 23. Jan 2011 - 19:10
Betreff: re: Rezept Pizza Prosciutto
Habe leider das blaue Kochbuch nicht, würde aber gerne die Pizza auch mal machen! Wäre es möglich, das Rezept hier einzustellen(bzw. unter "Rezepte")? *ganzliebbittentu*

LG,Schlüsselblümchen
Autor: diana
Erstellt: 17. Apr 2011 - 18:19
Betreff: re: Rezept Pizza Prosciutto
halo binka habe mir deine rezepte gefüllte zuchini tomaten mozarella crostini schwäbische käsekruste und feta mit grünen und schwarzen oliven abgeschrieben.bekomme richtig hunger.
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 17. Apr 2011 - 22:57
Betreff: re: Rezept Pizza Prosciutto
na dann: bon appetit
Autor: diana
Erstellt: 18. Apr 2011 - 19:16
Betreff: re: Rezept Pizza Prosciutto
gorgonzolasosse würzig italianisch vegetarisch danke bianka für deine tollen rezepte.frohe ostern
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 18. Apr 2011 - 22:06
Betreff: re: Rezept Pizza Prosciutto

frohe Ostern, liebe Diana
Anzahl Nachrichten: 24 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.