Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 39 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor: bingoone
Erstellt: 08. Sep 2009 - 11:30
Betreff: Avenue...????
Hallo,
ich suchte das Nachfüllpack für den Timer- jetzt bin ich entsetzt, dass das 16,95 kostet ?? Schock, da bekommt man ja einen neuen Timer für...
brauche wirklich nur 2010 mehr nicht, also weder Notizzettel noch sonstiges- glaube, dann nutz ich ihn nicht mehr-

Fand ihn in der Anschaffung schon sehr teuer und jetzt noch die hohen Folgekosten, wenn ich das vorher gewußt hätte, hätt ich ihn ehrlich nicht gekauft..
Warum war 2010 nicht gleich dabei ?
Für den Preis wäre das gerechtfertigt gewesen
lg
Mona
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 09. Sep 2009 - 19:18
Betreff: re: Avenue...????
soooo teuer
ich wollte es auch kaufen
Autor: sanni
Erstellt: 09. Sep 2009 - 19:33
Betreff: re: Avenue...????
Ich werde leider auch darauf verzichten müssen, hatte ihn eh als Zweittimer neben Mein Jahr. Habe ihn auch gut genutzt für Termine etc. (Mein Jahr nutze ich eher als Tage- und Gedankenbuch), aber 16,95 ist mir auch zu teuer.
Benutzerbild Autor: uli
Erstellt: 10. Sep 2009 - 09:16
Betreff: re: Avenue...????
Oh das ist echt teuer. Habe mir ihn auch letztes jahr gekauft und dachte, ist zwar teuter aber eine einmalige Anschaffung. Aber jedes Jahr soviel für die Kalederblätter das versteh ich überhaupt nicht.
Schade!
GSD Uli
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 15. Sep 2009 - 10:53
Betreff: re: Avenue...????
O-Ton meiner Lektorin:
Das kommt auf den Vergleichspunkt an. Wenn man mit einem Tschibo-oder Aldi-Timer oder einem der billigeren Brunnen-Schreibwaren-Produkte vergleicht (die aber nicht so schön sind), stimmt der Vergleich. Wenn man mit Filofax oder Tempus vergleicht, stimmt er nicht. Ist wohl eine Frage des Preisempfindens. Die Frage ist, wie viel Spaß man dran hat und wie nützlich und schön man ihn findet, denke ich.
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 16. Sep 2009 - 21:09
Betreff: re: Avenue...????
Was ist alles in der Nachfüllpackung ?
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 17. Sep 2009 - 10:46
Betreff: re: Avenue...????
Jahrespläne für 2010 + 2011
Ferienplan für 2010
Kalender (Also 1 Woche auf 2 Seiten)
Adressen
Notizen mit Blanko- und karierten Blättern
5 Blanko-Register
KEINE Wochenpläne (die muss man extra bestellen)
Benutzerbild Autor: buecherbluemchen
Erstellt: 17. Sep 2009 - 18:14
Betreff: re: Avenue...????
Ich war auch erschrocken, als ich den preis sah!!
Und leider ist es immer noch dieses glatte Papier , schade.
Autor: Flöte
Erstellt: 17. Sep 2009 - 18:21
Betreff: re: Avenue...????
dann auch fuer mich nicht, da ich nur den Jahresplan und den kalende brauche, nichts anderes

iris
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 17. Sep 2009 - 22:14
Betreff: re: Avenue...????
Danke Verena.

Ich habe mir heute "Mein Jahr 2010" gekauft. Daraus den Jahresplaner (Monate) kopiert, etwas zurechtgeschnitten und in Avenu geheftet : Das reicht mir im Avenue, leere Blätter, Adressen, Notizen ua. habe ich ja noch von 2009.

So habe ich jetzt neues "Mein Jahr" und einen "gebastelten" Avenu und bin ganz glücklich damit

Selbst ist die Frau.... ...

Liebe Grüße
Zoe
Anzahl Nachrichten: 39 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.