Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Weihnachtsgruss an Bianka
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Autor:
Erstellt: 21. Dez 2005 - 16:35
Betreff: Weihnachtsgruss an Bianka
Liebe Bianka!
von ganzem Herzen möchte ich Dir und den Deinen, die wir ja auch gut kennen aus Deinen Büchern, ein friedvolles, helles und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Deine Gedanken begleiten uns durchs jahr hindurch, meine Gedanken mögen Dir wenigstens in diesen heiligen Tagen und Nächten nahe sein. Ich schicke sie heute zu Dir, am kürzesten Tag des Jahres. Ab morgen wird es wieder zunehmend heller....
In lieber Verbundenheit grüsst Dich
Doreen

Autor: Martina
Erstellt: 21. Dez 2005 - 16:49
Betreff: Weihnachtsgruss an Bianka
Liebe Bianka,
ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes,streßarmes,aber gefühlsbetontes Weihnachten!
Ich lese grad die alten Bücher nochmal.Sie gefallen mir immer noch wie beim 1.Mal!
Bitte schreib weiter,ich könnte jedes Vierteljahr ein Neues von dir lesen!
Deine martina

Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 21. Dez 2005 - 17:01
Betreff: Weihnachtsgruss an Bianka
Hallo Bianka, ich bin froh, dass es dich gibt und du die Gabe des Schreibens hast und sie nicht für dich behalten hast:)) - Ich freue mich schon auf den 24.12. - da bekomme ich endlich wieder "MEIN JAHR" geschenkt - freue mich drauf, denn ich hatte es jetzt ein JAhr lang nicht. Und der Gezeitenwechsel kommt auch irgendwann...Liebe GRüße zum Weihnachtsfest sendet Dir und deiner family Susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 22. Dez 2005 - 11:54
Betreff: Weihnachtsgruss an Bianka
Liebe Bianka,
auch ich wünsche dir ein gesegnetes Fest mit all deinen Lieben..kommen deine "Schwiegersöhne"auch dazu?Hat Anna frei?
Ich lese grad das 40er Buch und kann mich meiner Vorschreiberin nur anschnließen...kannst du nicht bald eine neues Buch schreiben? ;-))
Alles Liebe wünscht Anja alias milkaspinne
Mutter Teresa sagte:
Jeder Mensch soll dort,
wo er einmal war,
etwas Helles zurücklassen.
Dort von wo er weggeht,
soll es lichter sein
und wärmer als vorher.

Mit deinen Büchern läßt du etwas Helles bei uns,liebe Bianka

Autor:
Erstellt: 22. Dez 2005 - 13:06
Betreff: Weihnachtsgruss an Bianka

Danke
liebe Bianka
Ein gesegnetes Weihnachtsfest
Alles Gute für 2006
Jesus



Autor:
Erstellt: 22. Dez 2005 - 15:51
Betreff: Weihnachtsgruss an Bianka
Liebe Bianka,
gestern und heute hatte ich in der Buchhandlung zwei mal "Mein Jahr 2006" als Kundenbestellung in der Hand und habe ganz doll an dich gedacht !
Ich wünsche dir ganz viel Licht in deinem Herzen, ganz viel Liebe für dich selber und deine Lieben und das alles nicht aus eigener Kraft, sondern aus der nie versiegenden Quelle, die Jesus Christus heißt. Marion

Autor:
Erstellt: 22. Dez 2005 - 20:21
Betreff: Weihnachtsgruss an Bianka
Liebe Bianka - ich "kenne" dich schon seit vielen Jahren, "Mein Jahr" begleitet mich schon von Anfang an.

Danke, für dein Offensein, für dein "Teilhaben lassen"!
Und ich wünsche dir frohe und gesegnete Weihnachten mit deinen großen Töchtern und "Schwiegersöhnen" - mit Jan und Werner.

Alles Liebe, Lisi

Autor: dimfi
Erstellt: 22. Dez 2005 - 20:43
Betreff: Weihnachtsgruss an Bianka
Liebe Bianka,

...was für ein Segen liegt auf Deinen Büchern und dem, was daraus entstanden ist...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten! Gut, dass es Dich gibt!

Kerstin


Autor:
Erstellt: 23. Dez 2005 - 10:18
Betreff: Weihnachtsgruss an Bianka
Auch ich möchte mich anschliessen.

Ich wünsche Dir und Deiner Family ein gesegnets Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr 2006.

Danke nochmals für Deine Bücher und das Du uns so teilhaben lässt an Deinem Leben.
Du gibst so viel.

Liebe Grüße von

Antje


Denn er hat seinen Engeln befohlen über Dir,das sie Dich behüten...
Benutzerbild Autor: uli
Erstellt: 23. Dez 2005 - 20:28
Betreff: Weihnachtsgruss an Bianka
Auch ich möchte dir und deiner ganzen Familie gesegnete Weihnachten wünschen und viele wertvolle Begegnungen im neuen Jahr.
GSD Uli

Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.