Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Biankas Adventskalender
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 12. Dez 2005 - 09:26
Betreff: Biankas Adventskalender
Liebe Bianka!
Dein Adventskalender ist sooo wunderbar!
Er steht bei mir...ach, Du weisst schon wo. Ja, genau, über dem Abwaschtrog. Da komme ich immer wieder vorbei, hole mir ein Gedankenhäppchen...und abdiposcht, Bad putzen, Wäsche hängen...Adventsgedanken erfüllen mich.
Tausened Dank!!!
Doreen



Bearbeitet von - Doreen am 12/12/2005 09:26:59
Benutzerbild Autor: uli
Erstellt: 12. Dez 2005 - 10:27
Betreff: Biankas Adventskalender
Lieba Bianka
Mir gefällt dein Adventskalender auch sehr gut. Er steht auf meinem Schreibtisch.
Danke dafür.
GSD ULI

Autor:
Erstellt: 26. Dez 2005 - 12:23
Betreff: Biankas Adventskalender
Nun ist er zu Ende gewendet, der Adventskalender. Doch, er steht noch, ich kann mich von den Gedanken des 24.12. nicht lösen. Sie sind mir so nah, so vertraut, sooo wichtig , trotz allem: wieder sooo neu!
Wunderbar, diese neue Begegnung mit der altbekannten Weihnachtsgeschichte. Danke danke, liebe Bianka!!!
Doreen

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.