Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > wer kennt Bianka persoenlich?
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 24. Nov 2005 - 09:42
Betreff: wer kennt Bianka persoenlich?
dieses Thema hab ich schon unter "treffpunkt A" gepostet, aber da schien es irgendwie unterzugehen... find ich schade, deswegen hier nochmal neu und mit anderem Titel.
Also, wer kennt die liebe Bianka, hat schon mal mit ihr geredet oder sonst irgendwelche Fankontakte mit ihr gehabt ...*grins*
*interessiertbin*
steffie

Autor:
Erstellt: 25. Nov 2005 - 07:47
Betreff: wer kennt Bianka persoenlich?
Hallo Steffi,
ich kenne sie. Der Buchladen ist eines meiner Lieblingsgeschäfte.
Bago

Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 25. Nov 2005 - 09:37
Betreff: wer kennt Bianka persoenlich?
Hallo Steffi,

ich kenne Bianka auch persönlich. Wir treffen uns einmal im Jahr und verbringen einen Tag zusammen, reden über die Homepage, die Foren hier ... ist immer eine gute Zeit.

Liebe Grüße

Quicke

Bleibt niemand etwas schuldig; nur die Liebe schuldet ihr einander immer. Römer 13,8

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.