Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Anzahl Nachrichten: 153 - Seiten (16): [1] 2 3 4 ... 16
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 03. Nov 2005 - 11:59
Betreff: Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Liebe Bianka, danke für den neuen fhf Brief von
Dir. Er landete zwar zuerst bei den Spams, aber "durch Zufall" habe ich ihn dort gefunden und gestern abends ausgedruckt gelesen. Ich nehme so gerne Teil an deinem Leben und Erzählen, freue mich schon auf das neue Tagebuch.
Liebe fhf´s, die ihr jetzt evtl. Weihnachtsbriefe schreibt. Würde gerne so paar Jahresrückblicke gerne mitlesen , wenn
das per mail möglich ist. Der letztes JAhr von Klette war so herrlich geschrieben, dass ich mir die Familie so richtig leibhaftig vorstellen kann. Also wer möchte, kann ja vielleicht so einen Rückblick mit rundsenden. Ich weiß, es gibt auch viele , die nichts von Weihnachtsbriefen/ Jahresrückblicken halten (unfrisiert:)), aber ich finde es immer Grund , um dankbar zu werden. Liebe Grüße von Susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 03. Nov 2005 - 15:05
Betreff: Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Ich schreibe seit vielen Jahre Weihnachtsbriefe, aber die sind lang - und gut! Haha!
Das sind Briefe in Tagebuchform mit Fotos und Malereien von mir und jedes Jahr warten mindestens 100 Leute darauf - und jedes Jahr werden es mehr Seiten...

Per Mail geht das nicht, liebe Susan - für meine Weihnachtsbriefe gilt: ECHTE POST!

Soll ich dir den vom letzten Jahr kopieren und zuschicken?
Magst du gerne viel lesen???
Dann sag' es mir und ich eile in den Kopienladen!

Den von diesem Jahr kann ich dir auch gerne schicken, wenn er fertig ist!

Noomi grüßt Susan!




Autor:
Erstellt: 03. Nov 2005 - 15:09
Betreff: Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Ihr Lieben, was ist denn ein Weihnachtsrundbrief? Ich kenne bisher nur Weihnachtskarten. Das hört sich ja spannend an. Wenn also Eine einen zuviel hat, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Joyce

Autor:
Erstellt: 03. Nov 2005 - 15:16
Betreff: Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Magste gerne viel lesen???



Autor:
Erstellt: 03. Nov 2005 - 16:21
Betreff: Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Hallo
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.
Was sind denn nun Weihnachtsbriefe?
Liebe Grüße
Rahela

Lasse dem Schicksal seinen Lauf und schlafe ohne Sorgen,
im Augenblick,
wo du darüber erschrickst,
hat Gott schon alles anders gefügt.

Aus einem Märchen von 1001 Nacht
Autor:
Erstellt: 03. Nov 2005 - 17:39
Betreff: Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Also, wir sind seit Jahren "Weihnachtsrundbriefschreiber" und - liebe Susan - ich kann dir gerne unseren vorjährigen mailen....

Es ist für mich auch einfach eine schöne Gelegenheit, 1x im Jahr etwas ausführlicher zu erzählen, wie das Jahr so gelaufen ist....
Ich finde es eine tolle Sache und bekomme auch gerne welche!

Alles Liebe, Lisi

Autor:
Erstellt: 03. Nov 2005 - 17:56
Betreff: Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Hallo Susan,

wir sind ja auch Rundbrief-Schreiber und wenn ich es richtig weiß, hast du sicher im letzten Dezember einen abbekommen, oder?

Falls nicht, kann ich dir den gerne noch zumailen und dazu noch die anderen vorher ab 1996 . Dann mail mich an, ja?

Liebe Grüße,
Antje



Das Lächeln ist ein Licht,
das am Fenster eines Gesichts aufleuchtet
und anzeigt, dass ein Herz daheim ist.
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 03. Nov 2005 - 20:01
Betreff: Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Ja Antje eurer war auch sehr schön.
Lisi, herrlich eurer vierer Variante - dankeschön, nehme auch gerne 2005:))
Noomi, ja gerne vormerken für 2005, ich schreibe dir diese Woche auch (aber noch keinen Weihnachtsrundbrief:))!
Ich schicke meine auch meist per Post, nur halt wenige per mail.
Bis bald Susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 05. Nov 2005 - 12:43
Betreff: Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Liebe Susan - freut mich, dass er dir gefällt... ! Nehme dich gerne in die Liste auf!
Falls ihr auch so was verschickt, ich lese auch gerne!

Alles Liebe, Lisi

Autor:
Erstellt: 05. Nov 2005 - 14:38
Betreff: Newsletter - Jahresrückblick schreiben
Ja, wir machen das auch, schon jahrelang und es ist wenigstens immer eine Jahreszusammenfassung. Ich habe auch fast alle aufgehoben (leider ist 1992 irgendwie verschwunden und ich hab noch niemanden der "Beschriebenen" dazu bringen können, mir den nochmal zu kopieren. Aber die Oma hat sie alle aufgehoben, sagt sie. Irgendwann...)
Es ist toll zu lesen, wie sich unsere Familie verändert, wir die Kinder größer werden, wie wir umgezogen sind, das Haus saniert wurde etc.
Meistens ist unser Brief auch ganz bunt mit Fotos, den gibts natürlich nur per Post (Susan, deine Adresse hab ich ja noch), aber es gibt auch die "Nur-Text-Variante" per Mail.
Falls es jemanden interssiert...
Oder wir machen hier einen Thread zum Thema auf. Das werden dann aber ellenlange Beiträge...
Ein herzlicher Gruß von Ulrike

Anzahl Nachrichten: 153 - Seiten (16): [1] 2 3 4 ... 16
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.