Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Zu Elkes Frage, wo meine Bücher bleiben
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 30. Sep 2005 - 13:22
Betreff: Zu Elkes Frage, wo meine Bücher bleiben
Elke schrieb bei Mein Jahr 2006:

Jetzt muß ich doch gerade mal meinen Frust loswerden.
Am Wochenende waren wir eingeladen und ich wollte gerne dieses Buch verschenken - gab es noch nicht. Dann eben das Gartenbuch von Bianka - gab es auch nicht. Und den Gartenkalender - auch nicht.
Gibt es so was? Wohnen wir denn hier so hinter dem Mond? Für diese Einladung habe ich dann Blumen mitgenommen, aber ob ich es wohl nochmal versuche????

Enttäuschte Grüße
Elke

Brauche wohl nicht zu erwähnen, daß es das andere neue Buch (Gezeitenwechsel) auch nicht gab. Grrrrr...


Ich habe gestern mit dem Lektoratsleiter gesprochen. Er hat sich im Namen der Verantwortlichen für die Verzögerungen entschuldigt und mir Folgendes mitgeteilt:
Das Familienbuch erscheint nächste Woche. Es wird im fernen Osten gedruckt und wurde mit der falschen Schiffsladung geschickt, sprich zuerst kamen die weniger wichtigen Waren und mit den letzten Chargen werden die heiß ersehnten weil terminüberfälligen Sachen erwartet. Er ist zuversichtlich dass das Familienbuch nächste Woche zu haben ist.

Gezeitenwechsel: Da hat die Druckerei in Deutschland Probleme, die gerade kreativ konstruktiv gelöst werden, es erscheint in zwei bis drei Wochen.

Das Gartenbuch: Ist seit gestern in kleinerer Größe lieferbar.

Der Gartenwandkalender ist ganz normal lieferbar.

Ich warte mit euch

Eure Bianka



Autor:
Erstellt: 30. Sep 2005 - 15:01
Betreff: Zu Elkes Frage, wo meine Bücher bleiben
Wenn wir schon gerade auf der Suche sind...da hätte ich auch noch eine Frage: Irgendwann und irgendwo war mal die Rede von einem Adventsbuch von Bianka - bisher hab ich das noch nicht entdeckt. Hab ich in den falschen KAtalogen geschaut oder steckt das auch noch in einer Schiffsladung :-)

Autor: Martina
Erstellt: 30. Sep 2005 - 16:04
Betreff: Zu Elkes Frage, wo meine Bücher bleiben
Nein,den gibts schon,hab ich schon verschenkt.
Martina
Hatte ich im Buchladen bestellt.

Autor: Mother Goose
Erstellt: 30. Sep 2005 - 16:14
Betreff: Zu Elkes Frage, wo meine Bücher bleiben
Das Gartenbuch (in der kleineren Größe)habe ich vorgestern geliefert bekommen. Bestellt hatte ich es bei www.tscherny-shop.de Ende der vergangenen Woche.
Und zum Adventskalender habe ich im entsprechenden Threat gepostet - das ist aber ein Kalender mit Spiralbindung, zum Aufhängen oder Hinstellen, kein Buch.

LG, Ina



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.