Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 53 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Autor:
Erstellt: 12. Sep 2005 - 15:19
Betreff: Mein Jahr 2006
Ich hab's!
Seit einer Stunde!

Wer noch?




Autor:
Erstellt: 12. Sep 2005 - 15:25
Betreff: Mein Jahr 2006
Ich hab`s auch Noomi!

Aber nur zur Ansicht!
Kann mich nicht recht entscheiden.
Bin Tempus gewohnt,seitüber zehn Jahren.
Vielleicht wäre eine Abwechslung gut,oder überfordere ich mich,nutze ich das Buch wirklich.Es ist groß und hat keine Einsteckfächer,die mir sicher fehlen werden...

...oooch...was soll ich bloß machen?

funny

Autor:
Erstellt: 12. Sep 2005 - 15:31
Betreff: Mein Jahr 2006
Tempus kenne ich nicht.
Einsteckfächer vermisse ich nicht.

Ich habe jedes Jahr - von Anfang an - "Mein Jahr" gehabt.
Ich schreibe alles Mögliche rein, klebe auch vieles rein, ja, alles findet Platz.

Es ist gerade so groß, dass man es sich unter den Arm klemmen kann, wenn man es mitnimmt.
Rausfallen kann auch nichts....

Tja, aber ob dir das jetzt hilft, Funny...

Wie lange darfst du denn noch nachdenken?




Autor:
Erstellt: 12. Sep 2005 - 16:23
Betreff: Mein Jahr 2006
Ich habe es auch - seit letzter Woche.
Ferientermine und Geburtstage stehen schon drin.

Dortee

Autor:
Erstellt: 12. Sep 2005 - 17:53
Betreff: Mein Jahr 2006
Ich hab's meinem Göga letzten im Buchladen in die Hand gedrückt mit den Worten: "Du brauchst doch noch was für mich zu Weihnachten, oder?" Göga hat sich zwar gewundert, aber so wird 2006 das 1. Jahr mit "Mein Jahr".
Mir gefällt er super, aber eigentlich ist er zu groß - nun wird das sozusagen ein Probejahr!

Liebe Grüße,
Antje



Das Lächeln ist ein Licht,
das am Fenster eines Gesichts aufleuchtet
und anzeigt, dass ein Herz daheim ist.
Autor:
Erstellt: 12. Sep 2005 - 18:56
Betreff: Mein Jahr 2006
Liebe Antje, das Gesicht Deines Mannes hätte ich schon gern gesehen...

Mir erschien "Mein Jahr" auch erst etwas zu groß, inzwischen bin ich froh darüber. Es gibt genug Platz für Notizen und Eingeklebtes (Federn, Blätter, Eintrittskarten....). Einen kleineren Kalender möchte ich nicht haben.

Dortee

Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 12. Sep 2005 - 20:06
Betreff: Mein Jahr 2006
Mein Mann hat mir schon mal ganz allein "Mein Jahr" im Buchhandel bestellt! und geschenkt! Er weiß, was für mich gut ist. Letztes Jahr bekam ich es nicht, weil meine Eltern mir einen Kalender "gebastelt" hatten - mit Fotos und Sprüchen - ähnlich wie Mein Jahr... aber ich hoffe, 2006 wieder aufs Original:))
Habe auch den PC von meinem Mann neu eingerichtet bekommen und "Willkommen bei der Frommen Hausfrau" steht auf der Favoritenliste - ein klick und ich bin hier:))
Das finde ich klasse! Liebe Grüße von Susan, die gerne in den letzten "Mein Jahr" blättert!

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 12. Sep 2005 - 21:24
Betreff: Mein Jahr 2006
Ich habe dann vorhin in Seelenruhe schon mal alle Ferien markiert und Bunter-Garten-Termine ausgeguckt und festgelegt - und eingetragen!
Schön, so ein leeres Jahr vor sich zu sehen!
Alles ist möglich!




Autor:
Erstellt: 12. Sep 2005 - 22:11
Betreff: Mein Jahr 2006
Ich schließ mich Antje an ... bei mir gibt's auch ein Probejahr ... hab mein Jahr 2006 nämlich im August zum Geburtstag geschenkt bekommen. Finde ihn zwar auch sehr groß, doch hab ich immer große Taschen dabei, dann wird's schon klappen

Christel

Autor:
Erstellt: 12. Sep 2005 - 22:16
Betreff: Mein Jahr 2006
Ich wünsche euch ein fröhliches Probejahr!



Anzahl Nachrichten: 53 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.