Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 06. Sep 2005 - 16:30
Betreff: family
Liebe Bianka,
gar kein Anliegen, nur ein Kompliment: was für ein superschönes Foto in der neuen family!
Liebe Grüße, okapi.

Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 10. Sep 2005 - 22:01
Betreff: family
*räusper*: Damit meinte ich natürlich nicht nur, dass du, liebe Bianka, auf dem Bild toll aussiehst *neid*, sondern auch, dass das Foto wunderbar den ganzen schönen Artikel illustriert, fast schon ersetzen könnte (aber eben nur FAST!). Liebe Grüße, okapi.

Autor:
Erstellt: 11. Sep 2005 - 09:09
Betreff: family
Dieser Artikel hat mich auch total angesprochen. Wie schaffst Du es bloß, daß Deine Artikel immer genau in meine Lebenssituation hineinzupassen scheinen?
Es berührt mich, wenn ich lese, daß auch andere Frauen "Zweifel" bzw. Fragen an die zweite Lebenshälft nach den Kindern haben. Mir geht es auch so, und manchmal fürchte ich mich davor, eines Tages in ein Loch zu fallen, wenn alle aus dem Haus sind. Nicht, daß es bei mir schon in greifbarer Nähe wäre, aber trotzdem überlege ich immer wieder, wie es eines Tages sein wird... Ob mein Mann und ich dann noch eine Beziehung haben werden? Was wird meine Aufgabe sein? Werde ich wieder Arbeiten gehen? Usw...
Danke, für Deine mutmachenden Zeilen. Ich will jetzt weitergehen und nicht stehenbleiben, indem ich immerzu fest in die Zukunft starre. Gott sagt: "Jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Stunde..."

Beatrice

Ich vergesse was hinter mir liegt und strecke mich aus nach Dir!
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 13. Sep 2005 - 00:33
Betreff: family
Ich denke, diese Gefühle sind in uns allen, die wir in ähnlicher Situation sind. Man denkt sich vielleicht, die anderen haben damit nicht zu kämpfen und fragt sich, ob solche Ängste, Unzufriedenheiten, Sorgen erlaubt sind. Zumindest sind sie da, und sie auszudenken hilft oft schon, ihnen neu zu begegnen. Eine neue Lebensetappe wird beginnen und es wird gut sein, wenn wir jetzt schon uns darauf vorbereiten. Ich habe gerade ein neues Projekt begonnen, zusammen mit Birgit Schilling, die zu dem Thema Seminare und Kurse gibt: Meine Kinder werden älter, und was wird aus mir?
Je mehr ich mich hineindenke, umso spannender finde ich die Frage, wie Frau ihre Lebensberufung finden kann.
Danke für die Komplimente
Bianka

Autor:
Erstellt: 13. Sep 2005 - 22:22
Betreff: family
Habt Ihr, die Ihr die Family abonniert habt, sie schon alle?
Meine ist noch nicht da (und eine andere Zeitschrift vermisse ich auch noch)...Komisch!
Grüßle
Bine

Lebe das, was Du vom Evangelium begriffen hast. Und wenn es auch noch so wenig ist. Aber lebe es!
Frere Roger Schutz
Autor: Nordlicht
Erstellt: 29. Sep 2005 - 15:55
Betreff: family
Der September ist quasi vorbei, aber ich hab meine auch noch nicht, ich denke, sie kommen per Flaschenpost. Bei mir sind die Zeitschriften immer so 6 Wochen unterwegs, bis sie in meinem Briefkasten landen. Eine war allerdings mal 3 Monate unterwegs, und als sie dann ziemlich zerrupft bei mir ankam, war ein Stempel auf dem Umschlag:
Missent to Ho-Chi-Minh-City (!!!),da musste ich erst mal auf dem Atlas nachgucken, wo denn das ist. Aber immerhin, sie kam doch noch zu mir, fand ich toll!

Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 29. Sep 2005 - 16:10
Betreff: family
Wer alles mag sie unterwegs gelesen haben...
Die würde ich mir echt aufheben!

Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 29. Sep 2005 - 18:50
Betreff: family
Ich kauf sie mir im Supermarkt, sobald ich sie sehe!

Lg, shirin

Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 29. Sep 2005 - 19:21
Betreff: family
Liebe Bianka,

das klingt total interessant. Wie praktisch, daß du genau das richtige Alter hast. Bis du und Birgit fertig seid, kommt es wahrscheinlich gerade richtig für mich.

Liebe Grüße,

Ulrike

Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.