Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > "Ich halt´ mich fest an dir"
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 24. Jul 2005 - 13:47
Betreff: "Ich halt´ mich fest an dir"
Und das? Kennt das jemand? amazon gibt dazu nix her.

Gruß, Ulrike

Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 24. Jul 2005 - 20:20
Betreff: "Ich halt´ mich fest an dir"
Da war ich ausnahmsweise mal schneller als ihr. Liegt wohl daran, daß gerade einige im Urlaub sind.

Erst googeln, dann fragen ...

"Ich halt mich fest an Dir - Aufstellbuch
Mit Gott durch die Zeit der Krankheit
von Bleier, Bianka

EUR 9,90 (D)
Spiralheftung , 52 S.
Lieferbar R. Brockhaus Verlag, 2004
ISBN 3-417-24838-8
Artikel-Nr. 224838000

Kurze Sätze, die trösten! Bianka Bleier hat selbst erfahren, was in der Situation einer Krankheit das Herz erreicht. Sie hat kurze Texte zusammengestellt, die Kraft, Mut, Hoffnung und neue Lebensfreude schenken. Die Texte laden dazu ein, sich vor Gott zu öffenen und ihn in die Situation einzubeziehen. Denn sicher ist, dass die Quelle unserer Zuversicht einen Namen hat: Gott."

Bearbeitet von - Ulrike am 24/07/2005 20:20:52
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 28. Jul 2005 - 21:49
Betreff: "Ich halt´ mich fest an dir"
Ich halt mich fest an dir ist ein erster Rückblick auf meine Krankheitszeit im Jahr 2003, als ich Schilddrüsenkrebs hatte.
Es ist ein großes Aufstellbuch mit Fotos im Stil des Aufatmenkalenders, ohne Datierung, mit Sprüchen und Bibelversen, die mich angesprochen haben, mit eigenen Gedanken zu Prozessen, in die man kommt, wenn man mit einer schweren Diagnose konfrontiert wird. Man kann weiterblättern oder stehen bleiben.
Gedacht für Menschen, die wirklich Trost brauchen.
Liebe Grüße, Bianka

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.