Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > warte immer noch auf Antwort von Bianca
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 20. Apr 2005 - 15:00
Betreff: warte immer noch auf Antwort von Bianca
Hallo Bianca!
Ich finde es sehr schade, daß Du dich so wenig um Dein eigenes Forum kümmerst!
Warum antwortest Du mir nie?
Lala

Autor:
Erstellt: 20. Apr 2005 - 15:53
Betreff: warte immer noch auf Antwort von Bianca
Liebe Lal, hab's zwar schon in einem anderen thread geschrieben, aber es würde mich doch interessieren, warum du eine nicht existierende Mailadresse angibst. Darauf hast du mir auch keine Antwort gegeben.

Autor:
Erstellt: 20. Apr 2005 - 16:40
Betreff: warte immer noch auf Antwort von Bianca
liebe lala,

ich weiß nicht, wei lange du schon hier mitliest. Darum hier folgende Info an dich:
Bianka hatte eine Krebserkrankung der Schilddüse. es folget eine lange Erholungszeit und vermutlich auch eine Neuortientierung ihrer Zeiteinteilung.
Sie liest immer wieder mal mit, punktuell. Aber das Forum muss auch ohne sie laufen. Dafür ist zur Betreuung Quicke eingesetzt.
Wenn man den Tod so nah vor Augen hatte, teilt man sich seine Zeit hinterher umso besser ein und beschränkt sich auf das, was im Moment wichtig und notwendig ist und genießt ansonsten die Tage, die Gott einem gibt.
Von daher solltest du deinen Fokus nicht so sehr darauf richten.

Liebe Grüße
Silke

Lieben heißt nicht, einen anderen ergreifen um sich zu vervollständigen, sondern sich an einen anderen zu verschenken, um ihn zu vervollständigen.

Michel Quoist
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.