Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Schutzhülle für Mein Jahr
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Autor:
Erstellt: 29. Dez 2004 - 15:56
Betreff: Schutzhülle für Mein Jahr
Gibt es eine passende Schutzhülle für den Kalender Mein Jahr?

Vielleicht weiß jemand Rat, wer hat ihn schon letztes Jahr immer in der Handtasche gehabt und wie ist er dabei schön geblieben?

D.

Autor:
Erstellt: 29. Dez 2004 - 16:49
Betreff: Schutzhülle für Mein Jahr
9 Leute haben es schon gelesen, aber keine Antwort?


Schade...



Autor:
Erstellt: 29. Dez 2004 - 18:09
Betreff: Schutzhülle für Mein Jahr
Liebe Denise, ich hatte dir schon lang an der Pinnwand geantwortet, hast du wahrscheinlich nicht gesehen:

Note Nr.: 4587 from 2004-12-27 18:44:07
by Ricarda
email: no email
url: no homepage

www.kalos.de
www.bibeltaschen.de

Massanfertigungen für alle Bücher möglich!


Liebe Grüße, Rrftbd

Autor:
Erstellt: 29. Dez 2004 - 18:54
Betreff: Schutzhülle für Mein Jahr
Hallo Denise,
es gab mal eine Hülle vom selben Verlag wie der Kalender, aber die gibt es leider nicht mehr. Vielleicht wäre das dann mit der maßgeschneiderten Hülle doch eine Lösung.
Marion

Autor:
Erstellt: 29. Dez 2004 - 19:23
Betreff: Schutzhülle für Mein Jahr
Doch, liebe Ricarda, ich hatte es gelesen und noch nachgefragt, ob jemand weiß, welche Hülle passt. Ich war schon auf beiden homepages und da sind ja die verschiedenen Bibelübersetzungen angegeben - da dachte ich vielleicht weiß ja zufällig jemand welche Bibelübersetzung die gleiche Größe hat.

Dann muss ich es wohl doch mit messen probieren und dann hoffen, dass es passt.

Sind allerdings auch nicht ganz billig...

So schaue ich vielleicht zuerst noch in der christlichen Buchhandlung....

Außer es kann mir noch jemand ganz genau sagen: Die ist es...

Oder wie macht ihr das? Bleibt er auch ohne Hülle schön?

D.

Autor:
Erstellt: 29. Dez 2004 - 19:38
Betreff: Schutzhülle für Mein Jahr
Liebe Denise, ich habe dort für verschiedene Bibeln nur noch cm-Angaben nähen lassen, die haben super gepasst, alle 4 Kinder haben sich da welche ausgesucht, und bedenke, dass du diese HÜlle ja immer wieder verwenden kannst, also ist es eine einmalige Anschaffung. LIebe Grüße, Rrftbd

Benutzerbild Autor: Tineke
Erstellt: 30. Dez 2004 - 11:51
Betreff: Schutzhülle für Mein Jahr
Hallo Denise!
Habe in den letzten Jahren meinen Kalender immer eingebunden wie die Schulbücher der Kinder. Einmal mit schönem festen Sonnenblumenpackpapier, einmal durchsichtig, einmal durchsichtig mit lieblings Postkarte oder Fotos... hat immer wunderbar gehalten, und ihn ziemlich persönlich gemacht.
Liebe Grüße
Tineke

Autor:
Erstellt: 30. Dez 2004 - 12:24
Betreff: Schutzhülle für Mein Jahr
Okay,ich komme nicht an die Pinwand,weil mein Computer da immer abstürzt.Ich habe keine Ahnung wieso.Das mit der Hülle ist eine gute Idee.Der Kalender war mir viel zu teuer.Habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen.Nun bin ich mehr als begeistert und traurig,das ich so lange gezögert habe.Was kosten Buchhüllen nach Maß?Da ist doch bestimmt total teuer.Schade,ds Bianca da keine anbietet.Ich würde ie sofort kaufen.
liebe Grüße Walksherwy

Gut zu leben,ist die beste Revanche.
Egal,was passiert,:mach das beste daraus!
Autor:
Erstellt: 30. Dez 2004 - 14:43
Betreff: Schutzhülle für Mein Jahr
Hallo walksherway,

vielleicht stürzt du wegen des Pop-up`s dort immer ab? Oder besser gesagt dein Compi
Bei den Foren habe ich keinen Hinweis von meiner Firewall, aber beim Öffnen der Pinnwand fährt sofort die Pop-up-Warnung hoch. Eventuell könntest du ja etwas an deiner firewall deswegen ändern?!

Und übrigens... "Mein Jahr 2005" (mein erstes Kalendertagebuch *freu*) werde ich wie die Schulbücher auch in durchsichtige Selbstklebefolie einschlagen. So geht jedenfalls nicht der schön gestaltete Buchdeckel unter, und das Buch ist trotzdem gegen Verschmutzung u.ä. geschützt.

Liebe Grüße von Euer
Spatzi

"Groß ist unser Gott, Herr der Ewigkeit..."
Autor:
Erstellt: 30. Dez 2004 - 19:11
Betreff: Schutzhülle für Mein Jahr
Kann es sein, dass so eine maßgeschneiderte Schutzhülle so um die 20,00 Euro kostet oder sind das die Standardhüllen, die schon so viel kosten?

Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.