Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 37 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor:
Erstellt: 27. Nov 2004 - 23:45
Betreff: Mein Jahr 2005
Hallo Bianka,
habe gestern die neue Ausgabe von Mein Jahr geschenkt bekommen und find sie Klasse!!!!!
Schön dass du auf Wünsche und Anregungen von uns Fhf`s eingehen konntest. Vielen Dank! Freue mich schon richtig aufs neue Jahr wenn ich endlich ins neue Tagebuch schreiben kann und die tollen Fotos, verse und Texte genießen kann.
Maren

Autor:
Erstellt: 28. Nov 2004 - 11:29
Betreff: Mein Jahr 2005
Hallo Bianka,

ich habe diesen Kalender noch nie gesehen oder gehabt und habe ihn aufgrund des vielen Lobs hier nun einfach bestellt und das Päckchen meinem Mann gegeben und gesagt: Das wünsche ich mir zu Weihnachten. Bin schon sehr gespannt....!!!!


Autor:
Erstellt: 30. Nov 2004 - 10:22
Betreff: Mein Jahr 2005
Ist das ein Buch oder ein Kalender?

Liegrü
Neuhier

Man muß nur warten können.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 30. Nov 2004 - 10:50
Betreff: Mein Jahr 2005
Hallo Neuhier,

der Kalender ist ein gebundenes Buch, relativ groß und dick. Nähere Infos findest du unter "Unsere Rubriken"-Biankas Bücher-Mein Jahr bzw. Stimmen zu Biankas Büchern-Mein Jahr.

Liebe Grüße

Quicke
Autor:
Erstellt: 27. Dez 2004 - 10:00
Betreff: Mein Jahr 2005
Hallo,

Weihnachten ist nun vorbei und ich halte den viel gepriesenen Kalender nun auch in meinen Händen. Meine ich im Moment, ein Blatt sei für einen Tag fast zu klein um die Termine (finde ich im Moment wenig Platz), Erledigungsliste incl. Telefonate und Tagebuchnotizen unterzubringen - so freue ich mich doch sehr über die vielen wichtigen Dinge, die man sich in diesem Buch-Kalender notieren kann, die ich sonst immer auf einen Zettel geschrieben und dann verlegt habe... einfach toll!! Ich hab schon ein wenig angefangen - mit Bleistift natürlich, sehr sorgfältig und andächtig... und in Schönschrift!!!

Hoffentlich passt er auch in die Handtasche, sonst muss ich mir noch eine neue zulegen...

Probiers nachher mal aus.

Trotzdem - ein dickes Lob für die vielen Ideen die in diesem Buch-Kalender stecken!!!

Autor:
Erstellt: 27. Dez 2004 - 12:48
Betreff: Mein Jahr 2005
Juchuuuuu - er passt rein - der Kalender passt in meine Handtasche.

Nun hätte ich aber noch eine Frage: Wo stecke ich ihn rein, damit er schön bleibt? Gibt es eine passende Hülle - z. B. so wie die Bibelhüllen? Oder passt er gerade in eine solche rein? Wer weiß Rat? Ich möchte ihn unbedingt schonen, damit er schön bleibt!!!

D.

Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 04. Jan 2005 - 21:09
Betreff: Mein Jahr 2005
Hallo Denise, im August wird es eine neue Hülle geben, die alte ist leider vergriffen.Wenn du nicht so lange warten möchtest, kannst du in einer christlichen Buchhandlung bei Kalos eine Hülle anfertigen lassen, z.B. in einer Stoffversion.
Ich freu mich über Deine Freude!!
Liebe Grüße, Bianka

Autor:
Erstellt: 05. Jan 2005 - 10:43
Betreff: Mein Jahr 2005
Ich habe gerade gesehen, dass mein Beitrag zum Kalendertagebuch eher hierher passt.
Also hier nochmal, Bianka, ich bin einfach so dankbar für deine tolle Idee!
Alles Liebe, Lisi

Ich bin gerade dabei, alle Termine usw. in den neuen Kalender zu übertragen und bin TOTAL begeistert - er ist einfach toll. Vor allem finde ich es super, dass die Geburtstage nun im normalen Monatsplaner drinnen ist. Das ist genial. Eine Bitte aber habe ich noch - es wäre super wenn im nächsten Jahr bei der Monatsplanung auch auf der 2. Seite die Daten der Tage stehen - ich habe mich heuer schon ein paarmal in der Zeile vertan. Jetzt habe ich eben mit der Hand noch mal die Tage hingeschrieben.
Aber er ist wirklich super. Und 4 vollgeschriebene stehen schon im Regal....
Alles Liebe, Lisi



Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 05. Jan 2005 - 23:56
Betreff: Mein Jahr 2005
Lisi, das ist eine gute Idee, die merke ich mir! Danke! Bianka

Autor:
Erstellt: 06. Jan 2005 - 20:18
Betreff: Mein Jahr 2005
Danke Quicke, habe ich nicht gefunden ...???

Was kostet dieser Kalender und wo gibt es ihn?

Man muß nur warten können.
Anzahl Nachrichten: 37 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.