Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Wo Himmel und Erde sich berühren
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Autor:
Erstellt: 18. Nov 2004 - 20:07
Betreff: Wo Himmel und Erde sich berühren
Liebe Bianka
Du hast da ein wunderbares Werk geschaffen. Es ist 100% nach meinem Geschmack und auch ideal, um Gartenliebhaberinnen, die mit dem christl. Glauben nicht viel am Hut haben, zu schenken.
Die Bilder und Deine passenden Worte und Sprüche tun meiner Seele wohl. Es ist auch so schön, dass ich es zu jeder Jahreszeit wieder hervorholen kann und mich wieder anderes anspricht.
Voll gelungen! Herzlichen Dank!
Manaslu, die auch so gerne im Garten ist

Autor:
Erstellt: 19. Nov 2004 - 09:32
Betreff: Wo Himmel und Erde sich berühren
Auch ich finde dieses Buch wunderschön! Inzwischen habe ich es schon dreimal verschenkt, die kleine Ausgabe noch öfter. Mein eigenes Exemplar sehe ich mir gerne immer wieder an.
LG Ingeria

Tu was dir vor die Hände kommt, denn Gott ist mit dir
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 19. Nov 2004 - 10:13
Betreff: Wo Himmel und Erde sich berühren
Liebe Bianka, habe das Buch auch gleich Anfang Juni gekauft und verschenkt. Es gefällt mir sehr gut und auch die Postkartenausgabe ist eine große Freude für mich und alle, die sie erhalten. Besonders gefällt mir gerade das Bild mit dem Hagebuttenherz :) - die Texte sind aber alle sehr schön. Danke sagt Susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 19. Nov 2004 - 10:14
Betreff: Wo Himmel und Erde sich berühren
Meine Freundin hat es zum Geburtstag geschenkt bekommen und mir ganz begeistert gezeigt. Ich war fasziniert und konnte mich gar nicht satt sehen an den wunderschönen Fotos und habe die passenden Texte dazu aufgesogen.

Bildbände mit Gartenmotiven gibt es ja en masse, aber dieses übertrifft alles, was ich bisher gesehen habe. Sehr zu empfehlen...

Dorle

Lasst uns eine Oase sein,
wo man begeistert ist vom Leben,
von jedem Leben,
auch von dem Leben,
das sehr viel Mühe kostet.
Phil Bosmans
Autor: Martina
Erstellt: 19. Nov 2004 - 13:36
Betreff: Wo Himmel und Erde sich berühren
Ich bekomme es zum Geburi und freu mich schon drauf.
Martina

Benutzerbild Autor: uli
Erstellt: 03. Dez 2004 - 22:03
Betreff: Wo Himmel und Erde sich berühren
wenn es jemanden gibt der mir das Buch verkaufen will würde ich mich riesig freuen.GSD Uli

Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 05. Feb 2005 - 19:48
Betreff: Wo Himmel und Erde sich berühren
Liebe Hopes,
du bist einfach herrlich. Danke für die Rückmeldung! Ich versuche mich gerade an einem vierten Tagebuch und deine Äußerungen machen mir Mut. Mir hat das Schreiben des Gartenbuches für mich selbst gut getan, ich kam gerade aus dem Krankenhaus und hatte für mich innerlich irgendwie beschlossen, vielleicht gar nie mehr zu schreiben, als der Verlag anfragte, ob ich Lust hätte, einen Bildband zu verfassen zum Thema Garten. Es war meine Rettung für meine Seele den ganzen Frühling Sommer Herbst durch, so intensiv mit meinem Garten zu leben und zu sehen, was Gott alles GUT gemacht hatte im Gegensatz zu dem Erlebten mit meiner Krankheit, dass am Ende das Buch mir selbst am meisten gut getan hat. Es hat mir auch die Lust am Schreiben erhalten. Ich schreibe keine "christlichen Blücher", sondern weiterhin meine Tagebuchgedanken ab. Ich habe jetzt 500 Seiten abgeschrieben, darf 256 Seiten füllen, werde im nächsten Durchgang also kürzen... Ich kann mich mehr mit deinen Notlandungen identifizieren als dass ich das Gefühl hätte Bianka Bleier hat geistliche Höhenflüge zu verbuchen...
Aber ich will auch Mut machen, an Gott dran zu bleiben, so unsichtbar und unbegreiflich und unverfügbar er auch bleibt, weiß ich keine Alternative.
Ich habe diese mir diese Rubrik extra gewülnscht, damit ich einfacher auf Reaktionen zu meinen Büchern antworten kann. Es tut mir Leid, wenn ich zu lange nicht aufgetaucht bin, mein Leben ist gerade unheimlich dicht. Danke für jede Geduld.
Ich grüße dich herzlich, Bianka


Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 16. Feb 2005 - 17:19
Betreff: Wo Himmel und Erde sich berühren
Liebe Hopes,
dass Gott für Bruchpiloten eine ganz besondere Vorliebe hat, das jedenfalls habe ich begriffen. Er fühlt sich geradezu angezogen von ihnen, von uns
Petrus ist mein Lieblingsbruchpilot, an dem ich sehen kann, wie weit Gottes Geduld und Loyalität und Liebe zu gehen bereit ist.
Ich wünsche dir Höhenflüge! Bianka

Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 22. Feb 2005 - 20:25
Betreff: Wo Himmel und Erde sich berühren
Hihi...
Liebe Hopes, das war eine wunderschöne genau auf mich gemünzte Abendandacht! Wenn Reinhard Mey Interesse hätte, könnte er eine Melodie dazu machen! Gott als Liebhabersammler - genial! Du und altersschwach? Davon klang ja in deinen Zeilen noch nie etwas durch...

Ich grüße dich mit Zefania 3,17 :)

Der Herr, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein held, der rettet; er freut sich über dich in Fröhlichkeit, er schweigt in seiner Liebe, er jauchzt über dich mit Jubel.



Autor:
Erstellt: 23. Feb 2005 - 08:15
Betreff: Wo Himmel und Erde sich berühren
Liebe Bianka, liebe hopes,

euer Dialog hier war genau, was ich heute lesen sollte.
Das tat so gut.Ich habe über unseren Herrn gestaunt.
Das Bibelwort ist genial.

Danke euch und dem Vater für den guten Start in den Tag.

Wollt ihr das schreiben nicht mal gemeinsam versuchen.Das könnte doch funktionieren mit euch.
Einen Versuch wäre es wert, oder !!!!!
Vielleicht hier in den Foren ....

funny

Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.