Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 25. Feb 2021 - 22:04
Betreff: Aufgetaucht
Ihr Lieben,
danke für Euer Nachfragen wie es mir mit dem Sellawie geht.
Ich tauche gerade auf aus einer intensiven Schreibzeit. Endlich habe ich mein Manuskript für mein nächstes Tagebuch abgeben können und meine Kalendermanuskripte für 2022 fertiggestellt. Großes Aufatmen.
Das neue Tagebuch knüpft nahtlos an "Bis hierher und dann weiter" an und hat mich zurück geführt in mehrere intensive Lebensprozesse - den Tod meiner Mutter und meines Schwiegervaters, den Abschied von Jan, den Aufbau von Sellawie, unserem Laden-Café. das alles noch einmal so im Zeitraffer durchzuleben war kostbar und anstrengend. Im Nachhinein ist es leichter, Gottes Hand über meinem Leben zu sehen. von daher gehe ich gestärkt und voll Vertrauen in die nächste Lebensphase.
Es ist verrückt: Ich veröffentliche seit 25 Jahren Teile meines Tagebuchs. Danke dass Ihr daran Teil habt! Bitte verzeiht, dass ich so selten im Forum greifbar bin, leider bleibt mir einfach zu wenig Raum für das Mitlesen und Schreiben hier. Ich habe das Gefühl, mein Leben verläuft immer schneller und ich muss so haushalten mit meiner Zeit. Viel davon investiere ich gemeinsam mit Werner und inzwischen auch mit Anna und Lena ins Sellawie. In unsere drei Enkelkinder. Und ins Schreiben. Aber hier bin ich wieder
Zu Euren Fragen wie es uns während der Coronakrise ergeht: Wir kämpfen. Und warten. Es ist eine große Herausforderung in vielerlei Hinsicht. Wir hoffen. Seit 120 Tagen ist unser Café nun wieder geschlossen. Es ist nicht schön, unsere Berufung nicht leben zu dürfen. wir vermissen extrem das Leben und Arbeiten dort, die Begegnungen. Es fehlt an Perspektive. Aber nicht an Hoffnung. Wenn Gott will, dass das Sellawie überlebt, wird es überleben.
Habt einen schönen Abend!
Herzlich,
Bianka
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 26. Feb 2021 - 08:28
Betreff: re: Aufgetaucht
Liebe Bianka,
danke für dein Erzählen. Gebe Gott, dass eure Berufung weiter gelebt werden darf!
Alles Liebe für dich, persönlich und beruflich.
Liebe Grüße Anna
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 26. Feb 2021 - 17:37
Betreff: re: Aufgetaucht
Liebe Bianka
Vielen Dank für`s berichten .Ich freue mich schon auf das neue Tageuch
LG Susi
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 26. Feb 2021 - 18:46
Betreff: re: Aufgetaucht
Ich freue mich auch über dein Auftauchen und das neue Tagebuch.
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 26. Feb 2021 - 18:51
Betreff: re: Aufgetaucht
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 26. Feb 2021 - 21:21
Betreff: re: Aufgetaucht
Liebe Bianka,
ist das schön, dass Du hier auftauchst und berichtest.
Ich freue mich auch schon auf Dein neues Buch.
Und ich freue mich sehr, wenn ich mal wieder zu Euch ins Sellawie kommen kann, ein tolles Frühstück genießen und in Eurem Laden stöbern.
Ich habe oft an Euch gedacht in den letzten Monaten.
Bleib behütet und sei gesegnet mitsamt Deiner Familie!
Autor: Nadann
Erstellt: 28. Feb 2021 - 07:28
Betreff: re: Aufgetaucht
Danke für Dein Erzählen. Ein neues Tagebuch wie schön - vielleicht kommt es ja noch dieses Jahr in den Druck?
Gott segne und stärke Dich und die Deinen.
Autor: Martina
Erstellt: 28. Feb 2021 - 10:42
Betreff: re: Aufgetaucht
Ja,wann können wir dein Buch lesen?Ich warte schon seit ich das letzte ausgelasen habe,wie es weitergeht.
LG,Martina
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 28. Feb 2021 - 11:09
Betreff: re: Aufgetaucht
Oh schön, ein neues Tagebuch! Das sind ja gute Nachrichten!
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 28. Feb 2021 - 21:36
Betreff: re: Aufgetaucht
Es erscheint im Spätjahr. Gerade war das Shooting fürs Cover. Der Titel heißt: Sellawie - So ist das Leben
Ich bin zum zweiten Mal in einer Schürze auf einem Buchdeckel
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen!
Habt einen schönen Sonntagabend!
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.