Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Das FHF Forum wird volljährig
Anzahl Nachrichten: 106 - Seiten (11): [1] 2 3 4 ... 11
Autor: lydia
Erstellt: 08. Sep 2018 - 16:10
Betreff: Das FHF Forum wird volljährig
Ihr Lieben
Im Oktober 2018 wird das Forum hier 18 Jahre alt!!!!!

Ich fände es schön, hier mal zusammenzustellen was es Euch bedeutet. Warum ist man dabei? Was hat man durchs Forum Gutes erfahren? Was wünscht man dem Forum?

Wichtig ist mir nur, dass es hier keine negativen Kommentare gibt. Die schreibe ich bei Glückwünschen zum 18ten ja auch nicht in die Gratulationskarte

Danke, Bianka, für diese geniale Idee vor 18 Jahren!!!!!!!!
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 08. Sep 2018 - 18:43
Betreff: re: Das FHF Forum wird volljährig
Durch UK-Iris bin ich damals (vor immerhin 12 Jahren!) dazu gekommen und es lässt mich nicht los, fast täglich schaue ich hier rein.
Ich habe viele fhf persönlich kennengelernt und Hilfe in den unterschiedlichsten Bereichen erfahren
Was wären wir ohne das Forum?
Autor: Alina
Erstellt: 08. Sep 2018 - 18:56
Betreff: re: Das FHF Forum wird volljährig
Bin seit 11,5 Jahren mit Unterbrechungen dabei, mich hat Holli 07 drauf gebracht. Habe viel Hilfe erfahren, Freunde gefunden, viel Spaß gehabt aber auch viel einstecken müssen, geweint gelitten,...Es gab schon mal bessere Zeiten, die Politik ist Haptthema und es gibt viele Gehässigkeiten und Respektlosigkeiten hier, oft hat man Angst was zu schreiben...leider....
Autor: Duchesse
Erstellt: 08. Sep 2018 - 19:04
Betreff: re: Das FHF Forum wird volljährig
lydia schrieb:


Wichtig ist mir nur, dass es hier keine negativen Kommentare gibt. Die schreibe ich bei Glückwünschen zum 18ten ja auch nicht in die Gratulationskarte

Danke, Bianka, für diese geniale Idee vor 18 Jahren!!!!!!!!


Danke auch von mir. Schön, dass ich Bianka dieses Jahr im Sellawie endlich mal kennenlernen durfte, das war ein Highlight!

Ich bin seit 2003 dabei, also 15 Jahre. Mein Mann war bis zu seinem Tod auch hier, v.a. für technische Fragen. Ich habe gute Freundinnen gefunden und kann mir mein Leben ohne euch nicht vorstellen.
Autor: lydia
Erstellt: 08. Sep 2018 - 22:20
Betreff: re: Das FHF Forum wird volljährig
An Mannomann erinnere ich mich noch sehr gut, liebe Duchesse. Obwohl ich ihn nie im real life kennengelernt habe, habe ich ihn sehr gemocht. Unvergessen sind mir Eure Urlaubsberichte.

Ich kam im gleichen Jahr wie Du dazu, Duchesse.
Durch das Lesen von Biankas Tagebüchern kam ich an den link. Damals hatte ich unglaubliche Angst vor einer großen Bauch OP und Bianka las das. Sie ermutigte mich, hier zu schreiben.
Damals waren die Kinder klein und ich durch Herrn Engel, der zuerst Knaller und dann Engelchen hieß sehr ans Haus gebunden. Er war unglaublich anstrengend und oft wahrt Ihr an einem Tag mein einziger Kontakt zur Außenwelt. Ich habe hier viele Frauen sehr schätzen gelernt und es sind eine Reihe von Freundschaften entstanden, die auch im real life halten, was sie virtuell versprechen.
Danke, dass Ihr mein Leben so bereichert habt und es heute noch tut!
Gemeinsam haben wir die Familienphase erlebt und nun haben wir schon die ersten Omas hier
Durch eine liebe fhf habe ich sogar meinen Studienplatz gefunden und konnte dadurch nach der Familienphase noch mal was Neues beginnen. Unglaublich, was hier an Unterstützung geht, wenn man sisterhood lebt.
Autor: Duchesse
Erstellt: 08. Sep 2018 - 23:30
Betreff: re: Das FHF Forum wird volljährig
Lydia, dazwischen hieß er noch Bengelchen, weißt du noch? und dann besserte sich alles und er wurde Engelchen genannt. So wie Saulus zu Paulus
Autor: lydia
Erstellt: 08. Sep 2018 - 23:32
Betreff: re: Das FHF Forum wird volljährig
Stimmt
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 08. Sep 2018 - 23:39
Betreff: re: Das FHF Forum wird volljährig
Ich bin seit 2000 dabei. Und hab schon immer gern diskutiert.
Autor: lydia
Erstellt: 08. Sep 2018 - 23:42
Betreff: re: Das FHF Forum wird volljährig
Ach, jetzt wo Du es sagst.....
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 08. Sep 2018 - 23:42
Betreff: re: Das FHF Forum wird volljährig
Hättste nicht gedacht, gell???
Anzahl Nachrichten: 106 - Seiten (11): [1] 2 3 4 ... 11
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.