Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Bastelvorlagen für die Vogelhochzeit
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 28. Nov 2015 - 13:09
Betreff: Bastelvorlagen für die Vogelhochzeit
Wir benötigen für die Vogelhochzeit die Vorlagen für Flügel und Schnabel
Vielleicht hat die jemand von euch...evtl. aus dem KiGa und könnte sie uns zur Verfügung stellen?
Wir denken an die Flügel, die die Kinder mit einem Band oder Gummi an die Arme bekommen. Der spitze Schnabel wird wahrscheinlich auch mit Band am Kopf befestigt

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

... achso, es eilt etwas
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 29. Nov 2015 - 14:39
Betreff: re: Bastelvorlagen für die Vogelhochzeit
hat das noch niemand aufgeführt
oder hätte vielleicht jemand einen tipp dazu?
Autor: carminaburana
Erstellt: 30. Nov 2015 - 06:44
Betreff: re: Bastelvorlagen für die Vogelhochzeit
Den Schnabel hatten die Kinder auf dem Kopf, waren diese Pappschilder mit Gummiband daran, der gelbe grosse Schnabel war darauf geklebt, das Ei waren zwei weisse Waschwannen aus Kunststoff, die formmässig zusammen ein schönes Ei ergaben, ich glaube, die Flügeln waren breite Stoffstreifen, parallel eingeschnitten und mit einfachen Stichen auf ein Shirt geheftet. Pappe am Ärmel war uns zu sperrig
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.