Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: Carolina
Erstellt: 21. Nov 2015 - 18:31
Betreff: Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Die Abschiedsparty unseres Langzeitgastes nähert sich.
Vielleicht verrät sie uns auch noch, wie viele der Eingeladenen zugesagt haben *seufz*, aber ich rechne mit 10-13 Jugendlichen, Männlein Weiblein gemischt, aber etwas mehr Weiblein.

Klar, Hauptnahrungsmittel werden Sachen wie Chips und Salzstangen sein.
Aber es beginnt zur Abendessenszeit, also sollte noch etwas her, das mehr wie Sättigungsessen daher kommt.
Prinzipiell sollen es eigentlich meine Tochter und unser Gastkind zubereiten.
Ich kaufe gern ein, ich asssistiere oder schiebe auch bei Bedarf, aber mehr nicht.

Pizza fällt flach, denn da mag ja jeder was anderes und das ist mir für Bleche zu kompliziert, zumal ich ahne, wie hinterher die Küche aussieht und die Backbleche auch.

Habt ihr einen Tipp?

Möglichst ultraeinfach.
Möglichst konsensfähig.
Und möglichst schnell in großen Massen.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Nov 2015 - 18:36
Betreff: re: Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Pizzabrötchen
Autor: Carolina
Erstellt: 21. Nov 2015 - 18:39
Betreff: re: Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Oh, ich vergaß: Mit Rezept bitte.
Die TK-Variante scheint mir für 10 Jugendliche ein bissl teuer, oder hab ich das falsch im Kopf?
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 21. Nov 2015 - 18:49
Betreff: re: Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Pizzabrötchen - so ähnlich sind meine auch, allerdings, wenn Paprika, dann frisch!
Autor: bodderlecker
Erstellt: 21. Nov 2015 - 18:54
Betreff: re: Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Gyrossuppe, oberlecker, schnell, macht satt!!!

Autor: linalu
Erstellt: 21. Nov 2015 - 19:09
Betreff: re: Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Autor: Carolina
Erstellt: 21. Nov 2015 - 19:13
Betreff: re: Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Mmmmmmmmmmm sieht so lecker aus!!
Aber Suppe wurde schon abgelehnt, grrr leider.
Ich werde aber definitiv ohne die Brut mal eure Suppen machen.

Bodderlecker, verrätst du mir dein Rezept?
Eine Vegetarierin ist auch dabei (mindestens) und deswegen sind so Ideen wie die Pizzabrötchen super, da kann man ein paar fleischlos machen, ohne großen Zusatzaufwand.
Bei Gyrossuppe etwas schwieriger **ggggg**.
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 21. Nov 2015 - 19:26
Betreff: re: Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Potato Wedges mit dips.
Autor: Martina
Erstellt: 21. Nov 2015 - 20:00
Betreff: re: Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Wiener in Brezelteig gewickelt und gebacken.
LG,Martina
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 21. Nov 2015 - 20:06
Betreff: re: Suche ultraschnelle Essensideen für jugendliche Partygäste!
Nudelsalat mit Würstchen

Nudeln kochen und alles rein was der Kühlschrank und das Vorratslager her gibt - Paprika, Gurken (frisch und Gewürzgurken), Tomaten, Mais, Erbsen, Käsewürfel, Kräuter,Äpfel, wasweißichnochalles Dressing aus Mayo, Joghurt und etwas Gurkenwasser, Pfeffer, Salz, Curry.....

Geht (fast) immer und schnell sowieso

Kartoffelsalat genauso
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.