Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 03. Okt 2015 - 11:48
Betreff: Herrlichkeiten
wollte euch den link für taufgeschenke, hochzeitspräsente ...oder für sich selbst.... nicht vorenthalten, hab mir die siegelkrone bestellt , ist wunderschön geworden, soll mich an den bund den gott mit den menschen besiegelt hat erinnern:)
www.herrlichkeiten.com

ich versuch noch ein bild einzustellen, les mal nach wie das geht...
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 03. Okt 2015 - 12:05
Betreff: re: Herrlichkeiten
Autor: sawee
Erstellt: 03. Okt 2015 - 13:56
Betreff: re: Herrlichkeiten
Ich habe diesen Shop über Necky kennen gelernt. Unsere Mädels bekommen von dort zum 18. Geburtstag einen Ring mit einer Krone und der Inschrift "KÖnigstochter"
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 03. Okt 2015 - 14:26
Betreff: re: Herrlichkeiten
seeeehr schöne idee, woah, königstochter!-gänsehaut! die inhaberin soll ruhig gut verdienen, sie macht tolle sachen, find
Autor: necky
Erstellt: 03. Okt 2015 - 20:50
Betreff: re: Herrlichkeiten
Wir haben unsere (3.) Eheringe von ihr. Wunderschön!

Und das ist mein Schmuckstück: der Eidgenosse http://www.herrlichkeiten.com/glanzstuecke/worttraeger/1-9/eidgenosse/

Wow, dein Kettchen ist sehr schön, frede, das muss ich mir sofort anschaun!
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 03. Okt 2015 - 21:01
Betreff: re: Herrlichkeiten
hihi, eidgenosse, da gibts einen von tupper, gell....
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 03. Okt 2015 - 21:35
Betreff: re: Herrlichkeiten
Und wie trägt sich ein eckiger Ring?
Autor: necky
Erstellt: 03. Okt 2015 - 21:36
Betreff: re: Herrlichkeiten
sehr gut! Ich spüre ihn gar nicht! Aber er fällt auf und sorgt für Gespräche
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.