Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Was schenken bei Leuten die schon alles haben?
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 26. Aug 2015 - 15:58
Betreff: Was schenken bei Leuten die schon alles haben?
Stieß heute auf diesen Link und möchte ihn euch nicht vorenthalten:

http://www.zeit-statt-zeug.de/de/#project

Ich fand die Ideen ganz super!

Nelagrüße
Autor: Buchstabenfee
Erstellt: 26. Aug 2015 - 16:06
Betreff: re: Was schenken bei Leuten die schon alles haben?
Wir schenken oft Zeit in Form von gemeinsam zu besuchenden Events, z.B. waren wir neulich mit einem Freund auf einer kulinarischen Stadtführung http://www.eat-the-world.com/, mit unseren Kindern waren wir gemeinsam bei einem Exit-Game http://exitgames.city/. Mit meinen Eltern haben wir schon Ausflüge in Nachbarstädte mit Stadtführungen gemacht.... Also einfach Events, die man sonst vielleicht eher im Urlaub machen würde statt zu Hause. Da erzählen wir dann immer alle noch lange davon.
Autor: dudlerin
Erstellt: 26. Aug 2015 - 18:32
Betreff: re: Was schenken bei Leuten die schon alles haben?
Das ist klasse!
Danke Nela.

Autor: sunrise
Erstellt: 27. Aug 2015 - 17:03
Betreff: re: Was schenken bei Leuten die schon alles haben?
link gespeichert
merciii
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.