Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Suche was lustiges zu Silberhochzeit
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 08. Feb 2009 - 22:22
Betreff: Suche was lustiges zu Silberhochzeit
es können Sketche, Lieder, Spiele ect. sein


Unsere fhf-Sammlung habe ich gerade durchgeschaut und einiges vorgemerkt. Habt ihr noch was anderes ?

Danke Zoe
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 09. Feb 2009 - 17:47
Betreff: re: Suche was lustiges zu Silberhochzeit
Liebe Zoe,

wir machen an Valentinstag einen Eheabend in der Gemeinde und haben gerade ein Spiel für den Abend "entworfen". Wenn du es haben willst, mail mich an, es ist zu lang, um es hier reinzustellen.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 09. Feb 2009 - 17:52
Betreff: re: Suche was lustiges zu Silberhochzeit
Autor: Trickliesl
Erstellt: 09. Feb 2009 - 18:03
Betreff: re: Suche was lustiges zu Silberhochzeit
Silberhochzeit!

da könnte man doch nochmal so ein Spiel mit Fragen über die Partner machen, wo dann entweder Kochlöffel oder Krawatte gehoben werden.

Nach dem Motto:

wer stand auf, wenn das Kind schrie
wer ist bei Versöhnungen der erste
wer kocht besser
wer kann besser Auto fahren

da fallen dir doch Fragen ein, oder müssen wir sammeln????

Grüßle
Trickliesl
Autor: Trickliesl
Erstellt: 09. Feb 2009 - 18:04
Betreff: re: Suche was lustiges zu Silberhochzeit
und der Brötchensketch wär doch was, muss man ja nicht bis zur Goldhochzeit warten.
Autor: habo
Erstellt: 09. Feb 2009 - 19:44
Betreff: re: Suche was lustiges zu Silberhochzeit
Brötchensketch???

Könntest du den bitte mal aufschreiben?

Habo, die auch was für ne Silberhochzeit braucht
Autor: Trickliesl
Erstellt: 09. Feb 2009 - 21:28
Betreff: re: Suche was lustiges zu Silberhochzeit
Nun habt ihr mich erwischt. Ich hätte schwören können, dass ich erstens den Sketch habe und zweitens, dass er in der Sammlung drin ist.
Es ist weder noch!!!

Die Geschichte habe ich aber:

Ein Ehepaar feiert Goldene Hochzeit.
Beim gemeinsamen Frühstück denkt die Frau: „Seit fünfzig Jahren nehme ich auf meinen Mann Rücksicht und gebe ihm das knusprigere Oberteil des Brötchens. Heute will ich es mir endlich selbst gönnen.“
Sie schmiert sich das Oberteil des Brötchens und gibt die andere Hälfte ihrem Mann.
„Mein Liebling“, ruft dieser hocherfreut, „was für ein wunderbarer Tagesbeginn! Fünfzig Jahre lang habe ich das Brötchen-Unterteil nicht mehr gegessen, obwohl ich es am allerliebsten mag. Ich dachte immer: es schmeckt auch dir so gut, und darum sollst du es haben.“

Ich schau mal ob ich irgendwo den Sketch auftreibe, ansonsten müsst ihr ihn eben selbst schreiben

Wann braucht ihr ihn denn??

Grüßle
Trickliesl
Autor: Trickliesl
Erstellt: 09. Feb 2009 - 23:56
Betreff: re: Suche was lustiges zu Silberhochzeit
Hallo Zoe und Habo,

ich hab noch einen anderen Brötchensketch gefunden und in der Sammlung extra für Euch abgeschrieben. außerdem noch ein paar andere Sachen.

Grüßle
Trickliesl
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 10. Feb 2009 - 19:50
Betreff: re: Suche was lustiges zu Silberhochzeit
Hat vielleicht auch jemand Ideen für die Tischdeko...?
Oder eine Empfehlung für die entsprechende Internetseite?

Viele Grüße, Heidi
Autor: Trickliesl
Erstellt: 11. Feb 2009 - 14:29
Betreff: re: Suche was lustiges zu Silberhochzeit
wann genau ist die Hochzeit??
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.