Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Hochzeitslocation Nähe Trier gesucht
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: marianna
Erstellt: 27. Jul 2020 - 09:04
Betreff: Hochzeitslocation Nähe Trier gesucht

Ihr Lieben,
dann will ich es auch wagen und fragen:
Kann mir jemand Tips geben, wo man im größeren Umkreis von Tier Hochzeit feiern kann? Gerne auch extravagant, vielleicht wart ihr mal wo eingeladen und es hat euch gefallen, auch wenn ihr selbst dort nie feiern würdet.
Hat jemand von euch dort schon mal irgendwo gefeiert und es war ein gelungenes Fest? Preislich sollte es in der Mitte liegen.
Sohn und Schwiegertochter wollen im nächsten Jahr heiraten.
LG Marianna

Autor: helena
Erstellt: 27. Jul 2020 - 10:08
Betreff: re: Hochzeitslocation Nähe Trier gesucht
Liebe Marianna, das sind ja schöne Neuigkeiten bei euch...

Unser Sohn feiert im Oktober hier:
https://www.hofgutbattenberg.de/

Da gibt es auch eine kleine Hochzeitskirche mit einem wirklich sehr netten, kooperativen jungen Pastor, der die Trauung vornimmt. Ich war schonmal auf dem Battenberg, es ist wirklich sehr idyllisch dort...

Oh Asche auf mein Haupt, das liegt doch weiter weg als gedacht... ich habe Trier mit Speyer verwechselt .
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.