Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Geldgeschenk,für 25 jährige......
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Autor: sonnenblume1
Erstellt: 17. Sep 2016 - 15:21
Betreff: Geldgeschenk,für 25 jährige......
suche eine Idee,wie ich das Geschenk für mein Patenkind verpacken kann?
Benutzerbild Autor: ka-fee
Erstellt: 17. Sep 2016 - 15:59
Betreff: re: Geldgeschenk,für 25 jährige......
Oh da gibts viele! Ich hab schonmal nen Eimer Kohle verschenkt und ein Körbchen mit Moos, eine Mausefalle mit Mäusen, Asche, Kies, Schotter, Knete, aber die beste Idee waren die Eier, die ich in einem Eierkarton verschenkt habe, die standen nämlich ne Woche bei dem Beschenkten im Kühlschrank, bevor er das Geld gefunden hat .
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 17. Sep 2016 - 16:03
Betreff: re: Geldgeschenk,für 25 jährige......
Ich finde die Mausefallen von Bridgets Filzwerkstatt total schön für Geldgeschenke.
Autor: Carolina
Erstellt: 17. Sep 2016 - 16:22
Betreff: re: Geldgeschenk,für 25 jährige......
Teuer, aber echt unglaublich:
https://www.geschenke24.de/geldgeschenke-flasche?gclid=CPPs_6jMls8CFS0z0wod3XQLrQ

Haben wir einmal bekommen und ich muss sagen, das war genial.
Außerdem kann man manchmal Geschenke in Konserven verpacken lassen. Auch das finde ich für 25jährige echt nett.
Autor: Karina1607
Erstellt: 17. Sep 2016 - 21:20
Betreff: re: Geldgeschenk,für 25 jährige......
Wie wäre es mit einer "Finanzspritze"? Wir hatten dazu aus der Apotheke eine Einmalspritze geholt, am besten eine mit fünf ml und haben dann dort den Geldschein gewickelt und hineingesteckt, außen zugeklebt und dann das Wort Finanzspritze draufgeschrieben.
Vielleicht auch ne Idee, eventuell gibt es ja in deiner Nähe auch einen Depotladen, die haben auch immer coole Ideen in der Richtung.
Autor: Karina1607
Erstellt: 17. Sep 2016 - 21:21
Betreff: re: Geldgeschenk,für 25 jährige......
Eine Bekannte von mir hat aus Geldscheinen Blüten geformt und hat dazugeschrieben, hier ein paar Blüten zum Verjubeln.

Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 17. Sep 2016 - 22:41
Betreff: re: Geldgeschenk,für 25 jährige......
Es kommt auch drauf an, wieviel Geld ich verschenke und wie es der Beschenkte braucht.
Wenn ich 20€ schenke, reicht eine schöne Karte u. vielleicht ne Süßigkeit, dann braucht es keine Verpackung für 5 oder mehr Euro, finde ich. Ebenso wenn der beschenkte sich Geld wünscht für irgendwas, das er sich gerne kaufen möchte, dann freut er sich auch über jeden Euro mehr als über eine Verpackung die schon mehrere Euro gekostet hat.
Ich stecke das Geld in den Umschlag der Karte, die Karte obendrauf und wieder zurück in die Klarsichtfolie oder Milka-Herzen z. B. mit Aufdruck Herzlichen Glückwunsch und alles zusammen in Folie.

Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 18. Sep 2016 - 07:43
Betreff: re: Geldgeschenk,für 25 jährige......
ganz einfach aber trotzdem schön :ein gefülltes Sparschwein,
Autor: Duchesse
Erstellt: 18. Sep 2016 - 08:42
Betreff: re: Geldgeschenk,für 25 jährige......
Ich verpacke Geldgeschenke gerne ganz auf den Empfänger zugeschnitten. Unvergessen ein Konfigeschenk für ein befreundetes Mädchen: Eine Auflaufform aus Glas, Gelkerzenwachs eingegossen, darin die Ü-Ei Figuren von Herrn der Ringe, ein "Goldring" war natürlich auch dabei, und dazwischen Geldstücke. Die Kerze musste abgebrannt werden, um an die Dinge zu kommen

Demnächst verschenke ich Geld für einen Nachbarn so (psst nicht verraten ):
Eine gehäkelte Klorollenhülle in Motorradclubfarben und Emblem drauf, darin eine Klorolle mit aufgedruckten Geldscheinen und dazwischen die echten Geldscheine. Ich hoffe mal, es kommt gut an und wird der Lacher... ist nicht gerade der Typ für gehäkelte Klorollenhüllen

Ich denke an die Person, ihre Hobbys, Vorlieben... und dann hab ich meist eine sehr persönliche Idee.
Autor: sonnenblume1
Erstellt: 18. Sep 2016 - 11:27
Betreff: re: Geldgeschenk,für 25 jährige......
Dankeschön ihr Lieben,für die zahlreichen Anregungen!
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.