Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Suche bestimmten Sketch...
Anzahl Nachrichten: 21 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: salome
Erstellt: 15. Aug 2016 - 18:18
Betreff: Suche bestimmten Sketch...
Ihr Lieben,
habe hier nun schon gesucht und gelesen - bin aber nicht fündig geworden.

Ich weiß leider nicht wie der Sketch heißt...er ging in etwas so:

Ein "altes" Paar liegt im Bett - kurz vor dem Einschlafen.
Die Frau sagt dann zu ihrem Mann verschiedene Sätze, wie "Früher hast du mir vor dem Einschlafen immer zärtlich über die Wange gestreichelt" - der Mann etwas entnervt, streichelt ihr dann recht unbeholfen über die Wange.

Am Ende sagt die Frau zu ihrem Mann: "Früher hast du vor dem Einschlafen immer zärtlich an meinem Ohrläppchen geknabbert..."
Völlig entnervt steht der Mann dann auf und die Frau fragt ihren Mann ganz verdutzt, wohin er denn gehen würde.
Und er sagt: "Mein Gebiss holen, um dich am Ohr zu knabbern..."

Kennt jemand diesen Sketch?
Ich bräuchte dringend den Text.

salome






Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 15. Aug 2016 - 18:26
Betreff: re: Suche bestimmten Sketch...
Ich kenn den Sketch nicht, aber er klingt lustig.
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 15. Aug 2016 - 21:31
Betreff: re: Suche bestimmten Sketch...
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 15. Aug 2016 - 22:36
Betreff: re: Suche bestimmten Sketch...

Aber das ist doch schon der Text in etwa.
Autor: salome
Erstellt: 17. Aug 2016 - 12:17
Betreff: re: Suche bestimmten Sketch...
Danke ihr Lieben!

Clown, danke für den Link! Es ist zwar nicht genau das was ich suche, aber vielleicht kann ich ja Sätze davon für "unseren" Sketch übernehmen.
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 17. Aug 2016 - 12:35
Betreff: re: Suche bestimmten Sketch...
Ich kenn das als Witz.http://www.aaf-digital.info/forum/archive/index.php/t-3420-p-11.html Der steht etwas weiter unten. 25.11.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 17. Aug 2016 - 12:46
Betreff: re: re: Suche bestimmten Sketch...
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 17. Aug 2016 - 22:42
Betreff: re: Suche bestimmten Sketch...
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 17. Aug 2016 - 23:00
Betreff: re: Suche bestimmten Sketch...
Salome, hier ist eine Variante davon - wobei sie sich nicht gross unterscheidet von deiner im Eingangsposting!



Da der Link irgendwie spinnt, habe ich dir den Text als PN geschickt!
Autor: salome
Erstellt: 18. Aug 2016 - 10:00
Betreff: re: Suche bestimmten Sketch...
Habt vielen Dank ihr Lieben für eure Mühe!

Singlefrau - genau DAS meinte ich. Das mit dem Rücken kraulen fehlte mir! Danke
Anzahl Nachrichten: 21 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.