Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: Cipolla
Erstellt: 29. Mai 2016 - 19:09
Betreff: Zipp-Zapp
Kann mir bitte jemand erklären,wie dieses Spiel geht? (muss ein Spiel für Partys,Kennenlernen o.ä. sein)
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 29. Mai 2016 - 19:19
Betreff: re: Zipp-Zapp
Hallo Cipolla,
ich kenne es so: Einer steht in der Mitte und hat einen Ball, der Rest sitzt außen rum im Kreis. Der Werfer wirft den Ball jemanden zu und sagt Zipp oder zapp, bei Zipp muss man den Namen des linken Nachbarn sagen, bei Zapp den vom rechten. Wer den Namen falsch oder zu langsam (Ermessenssache) sagt, muss in die mitte. Alternativ kann man auch Zipp-Zapp sagen, dann müssen alle den Platz tauschen und der aus der Mitte versucht, einen Stuhl zu ergattern.
Autor: Cipolla
Erstellt: 17. Jun 2016 - 20:53
Betreff: re: Zipp-Zapp
ach liebe Wollschaf,hab Deine Antwort erst jetzt gelesen
Dankeschön
Autor: mein-mädchen
Erstellt: 18. Jun 2016 - 14:38
Betreff: re: re: Zipp-Zapp
Hallo Cipolla und Wollschaf, danke für den Spieltipp! Mach ich mal mit meinen Kiddis in der Klasse!
Autor: Cipolla
Erstellt: 18. Jun 2016 - 16:25
Betreff: re: Zipp-Zapp
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 19. Jun 2016 - 18:50
Betreff: re: Zipp-Zapp
Dann war´s ja doch zu was gut
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.