Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Anzahl Nachrichten: 109 - Seiten (11): [1] 2 3 4 ... 11
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 01. Jan 2022 - 12:56
Betreff: 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Heute gab es Tiramisu, etwas leichter..mit Mascarpone, Amaretto,( aber ohne Ei),Quark und Schlagsahne, mit Löffelbisquit in Espresso getaucht und mit Kakao bestäubt
Benutzerbild Autor: Tomate
Erstellt: 01. Jan 2022 - 14:06
Betreff: re: 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Eis mit Rumtopf
Autor: Lucy70
Erstellt: 01. Jan 2022 - 14:30
Betreff: re: 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Gestern habe ich noch Glücksschweinchen aus Hefeteig gebacken, die gab es heute zum Frühstück mit der letzten Weihnachtsmarmelade.

Heute gibt es hier noch Punschtörtchen und wer das nicht möchte, kann noch die letzten Weihnachtskekse zum Kaffee genießen.
Autor: Lucy70
Erstellt: 02. Jan 2022 - 23:36
Betreff: re: 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Heute habe ich spontan Eclairs aus Brandteig gebacken. Mit Vanillesahne gefüllt und mit Himbeerkuvertüre glassiert. Sehr lecker!
Autor: karo7
Erstellt: 05. Jan 2022 - 17:07
Betreff: re: 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Reisbrei mit selbstgemachtem Apfelmus und ordentlich Zimtzucker.
Autor: Lucy70
Erstellt: 07. Jan 2022 - 01:09
Betreff: re: 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Mango-Lassi mit Rosenwasser und Kardamom
(…ich verschaffe mir gerade mal wieder Platz im Tiefkühler…)
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 07. Jan 2022 - 13:46
Betreff: re: 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Ich habe heute gebrannte Mandeln gemacht. Das ist ein schöner, glutenfreier süßer Snack!
Autor: Lucy70
Erstellt: 09. Jan 2022 - 17:03
Betreff: re: 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Apfelwähe mit Mandelguss
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 12. Jan 2022 - 15:17
Betreff: re: 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Russischer Zupfkuchen- einfach so
Benutzerbild Autor: Julienne
Erstellt: 12. Jan 2022 - 19:01
Betreff: re: 2022- Süß muss es auch ab und zu mal sein
Da komme ich einfach so mal vorbei, liebe Anders !

Backen geht hier gerade gar nicht, aber das liebe Schleckermäulchen hat mir fürs Wochenende zur Genesung einen

Kirschrührkuchen

in Aussicht gestellt !
Anzahl Nachrichten: 109 - Seiten (11): [1] 2 3 4 ... 11
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.