Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 08. Aug 2006 - 20:30
Betreff: Eilt, FeWo gesucht
Freunde von uns, zwei Erwachsene, drei Kinder, suchen ab dem Wochenende oder auch für nächste Woche noch eine Ferienwohnung. Hat von euch jemand was zu vermieten oder einen Tipp? Wo ist erstmal zweitranging. Hauptsache weg und nicht so teuer.

Liebe Grüße, Mäggi
Autor: lilli
Erstellt: 08. Aug 2006 - 21:32
Betreff: Eilt, FeWo gesucht
Wir waren schon öfter im Feriendorf Gomadingen, uns gefällt es dort sehr gut.
Als wir das Letzte Mal dort waren,haben wir auch eine Familie getroffen,die dort noch recht kurzfristig was bekommen hat.
Bekannte von uns haben auch vor ein paar Wochen noch was gesucht,sie hat dann auch dort angefragt und hat noch was bekommen.
Deine Bekannten können es sich ja mal ansehen und auch die Preise.
Hier die Internetadresse:
www.feriendorf-gomadingen.de

Vielleicht klappt es ja.
Gruß lilli
Autor:
Erstellt: 12. Aug 2006 - 15:06
Betreff: Eilt, FeWo gesucht
... wenn es noch nicht zu spät ist:
wie wärs mit ein paar Tagen an die Lahn? Unter www.nassau-touristik.de findet man viele online buchbare und teils gar nicht so teure Fewos. Viele von ihnen kenne ich persönlich, da ich in diesem Bereich die Klassifizierungen vornehme. Bei Interesse Näheres gern per Mail.

LG
jane
Autor:
Erstellt: 13. Aug 2006 - 20:37
Betreff: Eilt, FeWo gesucht
Hallo Mäggi,
"unsere" Bauernhofoma hier in der Nähe von Oldenburg hat ihre Wohnung auch noch frei. Suchste noch was?
Fragende Grüße, susiwu


Das Wort, das dir hilft, kannst du dir nicht selber sagen!
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.