Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 01. Aug 2006 - 14:47
Betreff: Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?
Wir werden in der letzten Augustwoche an die Ostsee fahren.Freue mich schon sehr darauf.Jade
Autor:
Erstellt: 01. Aug 2006 - 14:50
Betreff: Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?

Liebe Jade, wir waren in den Achzigern dort. Wie gern würde ich mich heimlich mit hinschleichen! War das schön am Fischerstrand ... ich wünsch euch allen eine frohe und gesegnete Zeit!


><> Matida <><

ISRAEL ist unsere Wurzel - ISRAEL ist unsere Zukunft!
Autor:
Erstellt: 01. Aug 2006 - 14:56
Betreff: Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?
Hallo Jade,

wir fahren dieses Jahr nicht dorthin, wir wren llerdings vor 2 Jahren dort.
Ich fand es sehr schön und die Kinder konnten sich auch auf dem Gelände austoben.

Ina
Autor:
Erstellt: 01. Aug 2006 - 15:12
Betreff: Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?
Wir waren letztes Jahr dort.
Das Haus ist super-nagelneu renoviert.Mit tollem Grundstück und Spielplatz.
Unbedingt die gegend erkunden.Traumhaft!
Nimm unbedingt genug und übertrieben viel Mückenabwehr mit!Es gibt vieieiele Schnacken!!!

Ich hoffe ihr erlebt eine schöne Zeit dort!
Wenn du noch etwas wissen möchtest,melde dich gerne bei

funny

smile-god loves you!
Benutzerbild Autor: Tomate
Erstellt: 01. Aug 2006 - 23:36
Betreff: Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?
An der Ostsee gibt es mehrere "Haus Seeadler"- wohin genau fahrt ihr denn?
Sind die letzte Augustwoche auch an der See...
Liebe Grüße Tomate
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 03. Aug 2006 - 14:35
Betreff: Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?
Wir fahren nach Thiessow,und nicht ins Haus Seeadler sondern ins Haus Ostsee.Das habe ich durcheinander gebracht.Ist aber der gleiche Träger.Wir freuen uns schon sehr.Jade
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 03. Aug 2006 - 14:42
Betreff: Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?
Liebe Jade,

da waren wir letztes Jahr! Es war herrlich dort, nicht so überlaufen wie in Sellin. Aber reichlich Autan braucht Ihr - es war kaum zzum Aushalten. Die Zimmer haben aber Mückenschutz vor den Fenstern!

Seid Ihr privat dort? Wir waren auf einer Freizeit!

Ein gute Zeit wünsche ich Euch!

Liebe Grüße,
Antje



Heute leben! Heute lächeln!
Heute glücklich sein!
Dein Herz mach frei.

Deine Lebensfreude
und dein Glück
brauchen nicht abhängig zu sein
von tausendundeiner Nichtigkeit.




Phil Bosmans
Autor:
Erstellt: 03. Aug 2006 - 21:07
Betreff: Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?

Ins Haus Ostsee wollten wir als Großfamilie diesen Sommer!!! - leider bekamen wir eine Absage mit der Begründung, dass man erst einmal die Bürger aus den alten Bundesländern bevorzügen müsste (mensch, die hatten doch schon immer die Gelegenheit, Ostseeinseln zu genießen, sag' ich jetzt mal provokant - sorry ) ... das leuchtete mir nicht ein: in Ostzeiten hatten wir schon fast nie die Möglichkeit, an der See Urlaub zu machen, weil erst - naja ... war schon traurig darüber.

Die Dame, die die Verteilung über hatte, musste sich das erst überlegen, bis sie mir Bescheid gab.
Ich sagte ihr, dass ich Jesus vertraue und ER es schon regeln würde ... (da dachte ich wohl im positiven Sinne des Bescheides an mich, ich Egoistin!).
Darauf erwiderte sie dann, dann würden wir das ja verstehen, dass kein Platz frei wäre, wenn wir Jesus vertrauen würden ... so in dem Sinne lief das Gespräch ab.

Nee, habe ich doch nicht so recht verstanden ... aber ich sollte es wohl doch, denn Jesus wusste, wie sehr ich mich danach sehnte.
Wer weiß, wozu es gut war/ist ...

Aber wie gesagt, glücklich bin ich damit nicht ... ICH WILL MEIN MEER UND MEINEN SAND!

Naja - im September haben wir nun ein paar Tage ergattert auf Rügen, auch schön, so ein Herbsturlaub ...

...Huch, das klingt aber jetzt echt motzig - hoffentlich seid ihr mir aus den alten Bundesländern nicht böse über meine Äußerung. Hat mit euch bestimmt nix zu tun. Nur wer weiß, wie schwer es in Ostzeiten war, mal einen Seeplatz zu bekommen, kann mich und meinen Ärger verstehen. Also bitte entschuldigt meine vorlaute Sprache, ne'?


><> Matida <><

ISRAEL ist unsere Wurzel - ISRAEL ist unsere Zukunft!
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 03. Aug 2006 - 21:37
Betreff: Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?
Ich kann dich da schon verstehen Matida - wo gibts denn sowas?
Wenn man auf Großfamilien oder Sonderfälle achtet, aber Ost/ West - also neeee...
Liebe Grüße von Susan

"Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder." Psalm 98,1
Autor:
Erstellt: 04. Aug 2006 - 08:56
Betreff: Fährt jemand an die Ostsee ins HausSeeadler?

Ja Susan, war traurig darüber ... aber nun habe ich doch schon viel Abstand dazu und wer weiß, in welcher Not die Dame steckte in punkto Verteilung. Möchte da nicht vorschnell urteilen - war gestern recht frustriert, deprimiert und blöd drauf ...

Aber gefreut habe ich mich nicht darüber, das stimmt immer noch.

Liebe Grüße!


><> Matida <><

ISRAEL ist unsere Wurzel - ISRAEL ist unsere Zukunft!
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.