Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Kinderfreundlicher Campingplatz Bodensee
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 28. Jul 2006 - 22:50
Betreff: Kinderfreundlicher Campingplatz Bodensee
Suche kurzfristig einen kinderfreundlichen Campingplatz rund um den Bodensee! Hat jemand einen Tip? Unsere Jungs sind 4 3/4 Jahre und 3 Jahre.
Gruß Krümel
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 29. Jul 2006 - 08:40
Betreff: Kinderfreundlicher Campingplatz Bodensee
Hallo Krümel,

muss der Platz direkt am Bodensee sein? Wenige KM vom Bodensee entfernt gibt es nämlich den CP Gitzenweiler Hof, den finde ich sehr kinderfreundlich, vor allem für kleinere Kinder. Es gibt ein Schwimmbecken, einen Streichelzoo, Wasserspielplatz etc.

Schau mal hier: http://www.bodensee-stiftung.org/docs/eccindex_navi_asp_id~7848_domid~629_sp~D_addlastid~0_m1~7385_m2~7462_m3~7840_m4~7848_suma~.htm

Viele Grüße

Carola
Benutzerbild Autor: spedy
Erstellt: 29. Jul 2006 - 09:38
Betreff: Kinderfreundlicher Campingplatz Bodensee
www.hegau-camping.de

Gruß Heike
Autor:
Erstellt: 29. Jul 2006 - 10:18
Betreff: Kinderfreundlicher Campingplatz Bodensee
Gitzenweilerhof fand ich auch sehr schön,aber am Abend fürchterlich laut!

funny

smile-god loves you!
Autor: Jutta.
Erstellt: 29. Jul 2006 - 16:51
Betreff: Kinderfreundlicher Campingplatz Bodensee
In Lindau gibt es einen schönen Campingplatz, direkt am Bodensee. Eignet sich super zum Fahradfahren. Ein Schwimmbad, wo man im Bodensee oder auch im herrkömmlichen Becken baden kann ist in der Nähe. Man kann Ausflüge ins Allgäu oder nach Bregenz machen. Oder eine Schifffahrt. Wir haben dort nicht übernachtet, wir hatten eine Ferienwohnung, aber es sah alles recht kindgerecht aus. Eine Freundin mit Kind war jedenfalls von diesem Campingplatz begeistert. Es gibt dort auch gut genutzte Angebote von "Kirche unterwegs".
Gruß, Jutta.
Autor:
Erstellt: 30. Jul 2006 - 21:00
Betreff: Kinderfreundlicher Campingplatz Bodensee
www.gutshof-camping.de

Da waren wir schon mehrere Male mit den KIndern. Auch die Zeltplätze sind so groß wie Wohnwagenplätze und auch hier kann man Strom und Wasser mitbuchen.
Wir fandens toll!!

LG Sabine



Singen will ich
Will nicht leugnen
die Dunkelheit
Aber auch nicht
das Sonnenlicht

Singen will ich
in die Dunkelheit
von der Sonne
ein Lied


Anne Steinwart
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.