Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Urlaub Raum Heidelberg Last Minute
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 27. Jul 2006 - 22:12
Betreff: Urlaub Raum Heidelberg Last Minute
Wir haben in der Vergangenheit schon öfter vertrauenswürdigen Leuten unser Haus zum Urlaub machen angeboten. Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!!!!

Dieses Jahr haben wir noch niemanden, der in unser Haus möchte. Hat jemand hier Interesse? Vom 19.8. bis 8.9. Keine Tiere zu versorgen (aber wir möchten auch keine mitgebrachten Tiere......)

Bei Interesse meldet Euch bei

Mariechris

Gott kann alles, nur eines nicht: die enttäuschen, die Ihm vertrauen.

Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.