Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Herzliche Grüße aus ...
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 25. Jul 2006 - 09:44
Betreff: Herzliche Grüße aus ...
Liebe Friederike,
danke für die Grüße aus meiner alten Heimat!
Ein Tip: fahrt nach Lüneburg!!!! Und vergesst nicht den Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen.

dortee

Man muß freie, einfache Gedanken des Lichtes täglich wiederholen, wie die Sonne täglich aufgeht und die Nacht verscheucht.
(B. Auerbach)
Autor:
Erstellt: 25. Jul 2006 - 09:51
Betreff: Herzliche Grüße aus ...
................Vogelpark Walsroooode..... *sing*lalalaaaaa*

Mann, wie oft bin ich da durch gelaufen...?!
Und meine Kids liebten diesen Spielplatz, vorallen die rießige Hüpfanlage..........*hihi...........ich seh meine Lütte noch darin "rumeiern" mit ihren grad mal 1 1/2 Jahren .................


Danke, für deine lieben Grüße, Friederike!
War doch auch meine alte Heimat.
Ich bin im August in Lüneburg,.............übrigens wirklich sehenswert..................und einen Abstecher in den Vogelpark haben wir schon vor.
Und die Heide, die wird dann hoffentlich blühen und nicht vertrocknet sein , bei der Hitze!

Fine


Wer vor Gott kniet,
kann vor Menschen stehen.

Autor:
Erstellt: 01. Aug 2006 - 11:41
Betreff: Herzliche Grüße aus ...
Sende euch herzliche Grüße aus dem Hessischen Hinterland. Bin hier für ein paar Tage und würde ja zu gerne wissen, ob es nicht ein paar Fhf in der Nähe gibt (Großraum Marburg/Biedenkopf)....

Lene
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.