Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Ultra-Last-Minute-Angebot FH Südfrankreich
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 16. Jul 2006 - 09:53
Betreff: Ultra-Last-Minute-Angebot FH Südfrankreich
Liebe fHf´s, eine fHf hat unser Häusle in Südfrankreich (Gruissan) strandnah, kinderfreundlich und sehr gepflegt für max. 5 Personen gebucht und ist nun 1 Tag vor Abreise verunglückt. Sie liegt noch im KH und kann nicht fahren, die Familie hat leider keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Damit sich der Schaden in Grenzen hält möchten wir helfen und sind bereit das Haus an sehr Kurzentschlossene recht günstig zu vermieten. Wer will schnell in die Sonne? Frei seit gestern 15.07.06 - 28.07.06. Es wäre schön, wenn jemand Interesse hat. Es ist zwar eng, aber auch noch mit 6 Personen gut machbar. DANKE und hoffentlich meldet sich Jemand. Grüße die Gaby
Autor: funny
Erstellt: 25. Aug 2006 - 13:51
Betreff: re: Ultra-Last-Minute-Angebot FH Südfrankreich
Gabilinda,

ist euer Häuschen zufällig diese oder nächste Woche noch frei?

Das will funny gerne wissen.Kann dir hier ja leider nicht mailen.
Autor: ensaimada
Erstellt: 26. Aug 2006 - 17:18
Betreff: re: Ultra-Last-Minute-Angebot FH Südfrankreich
Kannst du mir mal Bilder zusenden von dem Häuschen und was es kostet wenn wir interessiert sind es zu mieten?
Vielleicht auch mal einen Belegplan! Danke!
Ensaimada
Autor: gabilinda01
Erstellt: 27. Aug 2006 - 14:05
Betreff: re: Ultra-Last-Minute-Angebot FH Südfrankreich
Hallo Funny
ab Mittwoch sind wir dort selbst, aber Freunde von uns können kurzfristig selbst nicht fahren, deshalb wäre da noch was zu machen. Unser Haus ist ab Oktober wieder frei, mailt mich bitte an unter gaby@bomfrey.de.
Liebe Grüße an alle Frankreich-Liebhaber
Salut
Gaby
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.