Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Autor:
Erstellt: 09. Feb 2006 - 08:33
Betreff: Klezmer...??
Eine liebe Freundin von uns hat bald Geburtstag und sie mag diese Musik sehr gern - da war doch irgendwo im alten Forum ein Link angegeben, über den ganz schöne CDs bestellt werden konnten...

Weiß den noch jemand oder weiß jemand, WO ich da suchen muss?
Ich find's einfach nicht...

Und hier so "aufm platten Lande" gibt es in erreichbarer Nähe auch keine Läden, in denen ich da fündig werden könnte.

Kann jemand helfen??
fragt sich das
Fischstäbchen

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht, denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst."
(Jos. 1, 9)
Autor:
Erstellt: 09. Feb 2006 - 08:37
Betreff: Klezmer...??
Oh ja, warte...

www.shalomchor.de

Und die CD heißt Klezmer-Klänge!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 09. Feb 2006 - 08:40
Betreff: Klezmer...??
und dieser:

http://www.stifterhof.de/

*winke*
Annegret
Autor:
Erstellt: 09. Feb 2006 - 08:50
Betreff: Klezmer...??
DANKE!!!

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht, denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst."
(Jos. 1, 9)
Autor:
Erstellt: 09. Feb 2006 - 10:45
Betreff: Klezmer...??
Oder (fast) alle CD´s von Giora Feidmann.
Oder von David Orlowsky. (Hat auch eigene website).


Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 09. Feb 2006 - 13:18
Betreff: Klezmer...??
du kannst auch in meine Feidman-CD mal reinhören, wenn du magst.

Sanne7

Autor:
Erstellt: 09. Feb 2006 - 15:19
Betreff: Klezmer...??
oh JA!
Aber ich hab jetzt schon zwei bestellt, da konnte man beim Shalomchor auch was hören, und das hörte sich echt gut an.

Vielleicht sehen wir uns ja heute abend, Sanne, dann könntest du ja... falls du dran denkst...ja?? Wenn nicht - ich finde dich!!! *ggg*

Liebe Grüße vom
Fischstäbchen


Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht, denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst."
(Jos. 1, 9)
Autor:
Erstellt: 11. Feb 2006 - 21:50
Betreff: Klezmer...??
Wenn du die CD hast, liebes Fischstäbchen, dann schau dir das Bild gut an, das sind die Leute, mit denen ich Musik mache.


Autor:
Erstellt: 28. Jul 2006 - 23:57
Betreff: Klezmer...??
Und wenn ihr mich sehen wollte, dann hier:

www.bis-zentrum.de

Und dann auf 3. Klezmerfest klicken und dann auf das Workshoporchester!
Ich bin in der Mitte (rotes Akkordeon!)!



Ich habe Grund zur Hoffnung, auch wenn mir das Wasser bis zum Hals steht.
Ich habe Grund.
Autor:
Erstellt: 29. Jul 2006 - 00:02
Betreff: Klezmer...??
Bei dem Link wird man leider nicht weitergeleitet, Noomi. Ich will dich doch mal spielen sehen!

Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.