Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > familienfreundlicher Campingplatz
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 07. Jul 2022 - 13:28
Betreff: familienfreundlicher Campingplatz
Hallo zusammen,
unser Sohn mit Familie (zwei Kinder, 1 und 4)möchte sich geren mit uns auf einem Campingplatz treffen..d.h., wir müssen dieses Mal anders auswählen als bisher. Wasser ist wichtig, See oder Meer, Sand, Schatten, keine Animation, kein Riesenplatz, irgendwo Richtung norden...hat jemand einen Tip`?
Autor: jutze
Erstellt: 07. Jul 2022 - 21:16
Betreff: re: familienfreundlicher Campingplatz
Ich war am Weißenhäuser Strand mit meiner Tochter und ihren vier Kindern. Der Campingplatz hat uns gut gefallen. Und die Ostsee ist ja auch direkt da. Es gibt einen schönen großen Spielplatz, ein tolles Hallenbad und einen schönen indoorspielplatz

Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 07. Jul 2022 - 22:36
Betreff: re: familienfreundlicher Campingplatz
Vielen Dank, Jutze
Autor: Lucy70
Erstellt: 08. Jul 2022 - 11:49
Betreff: re: familienfreundlicher Campingplatz
Ich kann Dir den Gitzenweiler Hof in der Nähe von Lindau empfehlen. Wir waren vor Jahren selber dort und ich höre eigentlich nur Gutes.
Ist nicht direkt am Bodensee, es sind einige Autominuten und es gibt auch eine Busverbindung nach Lindau, aber sie haben selber auch einen Pool und für Kinder sonst einige Angebote. Aber sieh selber:
www.gitzenweiler-hof.de
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 08. Jul 2022 - 18:26
Betreff: re: familienfreundlicher Campingplatz
Lucy, das ist lieb...den werden wir sicher mal mit unseren Enkelkindern testen, liegt aberjetzt eher ungünstig. Die junge Familie will letztendlich an der Ostsee ankommen udn unterwegs ein paar Tage mit uns verbringen. Aber vom Gitzenweiler Hof erzählen meien KIndergartenkinder immer wieder -ist ca. 30 km von uns entfernt. Wenn du also mal dort bist, melde dich gerne
Autor: Lucy70
Erstellt: 09. Jul 2022 - 08:16
Betreff: re: familienfreundlicher Campingplatz
Wollschaf kann ich Dich irgendwie per Email erreichen? Hat wer Deinen Kontakt und darf ihn mir geben?
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 09. Jul 2022 - 11:21
Betreff: re: familienfreundlicher Campingplatz
Eigentlich stehe ich auf der Adressliste. Ansonsten haben Esther und Lilli meine Adresse auf jeden Fall.
Autor: lilli
Erstellt: 09. Jul 2022 - 11:44
Betreff: re: familienfreundlicher Campingplatz
Ja ich hab die mailadresse von wollschaf aber nicht die von Lucy.
Könnte sie somit nicht an sie weiterleiten.
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 10. Jul 2022 - 11:04
Betreff: re: familienfreundlicher Campingplatz
Ostsee kann ich nicht bieten...

aber für Familien schön, praktisch und idyllisch fand ich den Campingplatz in oder in der Nähe von Altensteig. Nur darf es da keine "Arthtal- Überflutung geben, habe ich gedacht, als wir dort übernachtet haben.

Gunni
Autor: Lucy70
Erstellt: 10. Jul 2022 - 16:00
Betreff: re: re: familienfreundlicher Campingplatz
wollschaf schrieb:
Eigentlich stehe ich auf der Adressliste. Ansonsten haben Esther und Lilli meine Adresse auf jeden Fall.

Da ich nicht auf der Adressliste stehe und weder Esthers noch Lillys Emailadresse habe, wird es schwierig…erlaubst Du, dass mir eine FHF auf der Liste Deine Emailadresse rausgibt?
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.