Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: die schnecke
Erstellt: 18. Mai 2021 - 10:59
Betreff: flüssige Sockensohle

Für Filzschuhe habe ich Sock-Stop von efco gekauft. Allerdings ist der Abrieb sehr groß. Habt ihr einen Tipp für mich, welches Sohlenlatex empfehlenswert ist.
Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 18. Mai 2021 - 11:17
Betreff: re: flüssige Sockensohle
Ich habe bei meinem Sohn Kunstleder unter die Filzschuhe genäht. Das hält jetzt schon ziemlich lange. War aber auch aufwendig.
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 18. Mai 2021 - 11:44
Betreff: re: flüssige Sockensohle
Bausilikon geht auch sehr gut, wenn ihr das vielleicht zu Hause habt.
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 18. Mai 2021 - 18:17
Betreff: re: flüssige Sockensohle
Wir haben gar nix drunter und geht auch.
Autor: Duchesse
Erstellt: 18. Mai 2021 - 20:25
Betreff: re: flüssige Sockensohle
Ich hab in der lederfabrik ein ganzes Leder geschenkt bekommen, schneide Sohlen zu, loche sie und nähe sie mit gewachstem spezialgarn an.
Mit dem sockstop hatte ich nur Ärger. 5 Flaschen gekauft und 4 Wochen später als ich sie brauchte waren alle eingetrocknet. Ist ne Menge Geld für Müll.
Die naturlatexmilch ist ebenfalls sehr schnell eingetrocknet.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.