Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Perlentiere selbermachen
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Snowdrop
Erstellt: 26. Sep 2006 - 17:43
Betreff: Perlentiere selbermachen
Hallo ihr Lieben!
Seit gestern hat meine Große eine neue Begeisterung, sie macht Perlentiere, naja, genau genommen ist es ja nur ein Krokodil
Wisst ihr irgendeine gute Internetseite, die Anleitungen bietet, oder anders, welches Buch ist wirklich gscheit verständlich?

Irgendwie bin ich grad am Sammeln *g*

Liebe Grüße!

Snowdrop
Autor: Snowdrop
Erstellt: 26. Sep 2006 - 20:08
Betreff: re: re: Perlentiere selbermachen
Hast no nix heute von mir bekommen? *unschuldigguck* (hatte leider noch keine Zeit, genauer zu lesen und antworten!)

Ja bitte, kram mal!!
Autor: Snowdrop
Erstellt: 26. Sep 2006 - 21:04
Betreff: re: re: Perlentiere selbermachen
Keine Eile, bitte........
Und jetzt grüble ich ob deinem mail, SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.