Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Zeltplatz für Jugendcamp
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: Penelope
Erstellt: 25. Sep 2006 - 20:17
Betreff: Zeltplatz für Jugendcamp
Hallo ihr lieben Hausfrauen, ich bin neu dabei. Ich bin Penelope, 51,verheiratet, 4Kinder, 4 Enkel, seit drei Jahren zurück im Schuldienst. So,das war meine Kurzvorstellung. Euer Forum kenne ich schon länger aber selber habe ich jetzt auch endlich Internet und kann deshalb jetzt bei euch mitreden. Ich möchte euch auch gleich um eure Mithilfe bitten: In unserer Gemeinde arbeite ich in der Jugendarbeit mit und wir veranstalten jeden Sommer ein 2-wöchiges Camp. Bisher waren wir immer im Norden (Skandinavien, England,...) und hatten mit dem Wetter nicht sehr viel Glück.Einige der Mitarbeiter wünschen sich dringend für nächsten Sommer einen Platz im Süden und wir "Meckerer" haben jetzt die Aufgabe bekommen, einen Platz zu finden. Frage: Weiß jemand von euch ,wie man so was findet? Ich habe im Internet schon unter allen möglichen Stichwortrn gesucht aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kennt ja jemand einen Platz, wo man eine Zeltstadt für 120 Leute aufbauen kann, mit allem drum und dran, am Meer vielleicht, wo's warm ist! Ich wäre euch sehr dankbar für eure Mithilfe.
Eine zweite Bitte hab ich auch noch:Ich würde gern mein Englisch wieder auffrischen und wünsche mir dazu eine englisch-sprachige Brieffreundin, gern auch aus dem Ausland. Wie finde ich so jemanden? So, das wars fürs Erste. Ich danke euch schon mal fürs Lesen! Penelope
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 26. Sep 2006 - 14:31
Betreff: re: Zeltplatz für Jugendcamp
Liebe penelope,
herzlich willkommen!

Ich selbe vermiete und organisiere solche Camps ( samt Anreise. ect) auf unserem Campingplatz in Griechenland am Peloponnes.

Du kannst dir dem Platz anschauen unter www.griechenlandzeit.de unter Peloponnes, gerne können wir auch telefonieren da kann ich dir ganz viel dazu erzählen. Bin gerade von dort zurück.

Sei gesegnet
Zoe
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 26. Sep 2006 - 18:10
Betreff: re: Zeltplatz für Jugendcamp
Liebe Penelope,

herzlich willkommen! Leider kann ich dir wegen des Zeltplatzes nicht weiterhelfen. Aber vielleicht mit der englischen Brieffreundin? Ein Mitglied hier, Iris J, lebt in London, sie kann dir sicher etwas vermitteln. Wenn du mich anmailst (quicke.ummendorf@freenet.de) kann ich den Kontakt zwischen euch herstellen (da wir im Moment keine Mitgliederliste haben).

Viele Grüße

Quicke
Autor: Penelope
Erstellt: 26. Sep 2006 - 20:25
Betreff: re: Zeltplatz für Jugendcamp
Liebe Zoe, danke für deine Antwort.Ich habe versucht den Platz zu finden, bin aber nicht ganz sicher, ob es der richtige war. Er sieht ja bombastisch aus. Aber Griechenland hat so einen schrecklich langen Anfahrtsweg und die Fähre ist auch furchtbar teuer. Vielleicht kannst du mir noch nähere Einzelheiten mitteilen. Penelope
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 26. Sep 2006 - 22:23
Betreff: re: Zeltplatz für Jugendcamp
Ja der Campingplatz ist traumhaft schön, am Meer mit großen Pool, Ballspielplatz, usw.

Wir hatten da schon oft Jugendfreizetien die mit der Fähre angereist kamen. Ich bekomme gute Gruppenpreise.

Schicke mir per mail deine Telefonnummer, ich rufe dich an.

Zoe
Autor: Penelope
Erstellt: 27. Sep 2006 - 20:15
Betreff: re: Zeltplatz für Jugendcamp
Liebe Zoe, ich schicke dir meine Telefonnummer an die Adresse, die auf deiner Homepage als Kontaktadresse angegeben wird. Penelope
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.