Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: brigitte01
Erstellt: 21. Sep 2006 - 11:48
Betreff: Wohnwagen
Hallo!

Wir bekommen von meinem Onkel einen Wohnwagen. Nun haben wir 2 Probleme: 1. Wir suchen einen Unterstellplatz (LK Karlsruhe) und 2. Wir suchen (günstige) Möglichkeit für Urlaub nächstes Jahr, so Richtung Bodensee.

Vll. weiß ja jemand von euch etwas.

LG Brigitte
Autor: Krümel_1
Erstellt: 06. Okt 2006 - 12:50
Betreff: re: Wohnwagen
Hallo Brigite!
Also einen Unterstellplatz weiß ich leider nicht. Ich würde in so einem Fall im Gemeindeanzeiger (falls es so was bei Euch gibt) oder in der Regionalzeitung inserieren. Damit habe ich hier (wohne auch im Badnerland) gute Erfahrungen gemacht.

Ich möchte Dir einen Campingplatz am Bodensee (Lindau) empfehlen. Wir waren dieses Jahr eine Woche bei strömmenden Regen Zelten auf dem Park-Camping Lindau am See (Internet: www.park-camping-de).
Der Platz liegt direkt am See; kurz vor der Österreichischen Grenze; hat Platz für Wohnwägen, Campingfahrzeuge und natürlich eine Zeltwiese. Die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit. Der Bodenseeradweg führt direkt am Campingplatz vorbei. Man kann bei schönem Wetter toll Radfahren, auf den Pfänder (Berg) per Fuss oder per Bahn .... Uns hat es trotz des schlechten Wetters dort sehr gut gefallen. Wir haben uns noch weitere Zeltplätze angeschaut: u.a. Gitzenweiler Hof auch in Lindau allerdings nicht am See; die Iriswiese bei Langenargen und Gohren (hat ein tolles Prospekt aber die Wirklichkeit fanden wir etwas krass...
Uns gefiel der Park-Camping am besten.

Liebe Grüße Krümel
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.