Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 18. Jan 2003 - 22:13
Betreff: Lungenriss
Liebe fhf,
ich möchte um Gebet für den Mann meiner Freundin bitten. Er hatte einen Lungenriss und liegt im Krankenhaus.
Mehr weis ich selbst noch nicht. Die Familie ist gläubig und der Mann ist 46 Jahre alt.
Danke, normalerweise mache ich sowas nicht, aber hier ist es glaube ich in Ordnung.
Gruß Emmily

Autor:
Erstellt: 19. Jan 2003 - 10:08
Betreff: Lungenriss
Liebe Emmily,
ich werde dafür beten. Hast du eigentlich schon gesehen, dass es hier im Forum eine eigene Rubrik "Gebetsanliegen" gibt? Dort ist dein Anliegen ganz besonders gut aufgehoben. Liebe tröstende Grüße
Joyce

Autor:
Erstellt: 19. Jan 2003 - 10:49
Betreff: Lungenriss
Hallo Joyce,

das habe ich noch nicht, aber ich werde mal schauen. Danke fürs Gebet.
Gruß Emmily

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.