Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Achtung! Erst nochmal nachdenken: Passt das, was ich ins Allerlei stellen will, nicht doch in einen anderen Treffpunkt?
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 29. Nov 2010 - 08:33
Betreff: Achtung! Erst nochmal nachdenken: Passt das, was ich ins Allerlei stellen will, nicht doch in einen anderen Treffpunkt?
Ich hab etwas Tolles im Internet gefunden? Treffpunkt Medien.
Ich suche einen Text, ein Lied? Treffpunkt Medien.
Ich will auf eine Veranstaltung hinweisen? Termine.
Ich will etwas haben oder loswerden? Kleinanzeigen.
Ich will von einem Erlebnis erzählen, das ich hatte? Treffpunkt fHf.
Ich brauche eine Bastelidee? Treffpunkt Urlaub und Hobby.
Ich suche einen Namen für eine Gemeindegruppe? Treffpunkt Thematische Gemeindearbeit.
Ich hab Computerprobleme? Treffpunkt Medien.
Welchen Timer soll ich verwenden? Treffpunkt Medien.
Wie soll ich eine esoterische Praxis einordnen? Treffpunkt Glaubensfragen.
usw. usw.

Natürlich lassen sich manche Themen nicht so leicht einordnen. Trotzdem die große Bitte: Denkt nochmal drüber nach, bevor ihr einen Thread im Allerlei aufmacht. Vieles lässt sich später viel leichter wieder finden, wenn es im richtigen Treffpunkt untergebracht ist. Und wir haben die Treffpunkte extra aufgemacht, damit eben nicht alles wahllos in einem Allerlei landet!

Viele Grüße

Quicke
Autor: bodderlecker
Erstellt: 29. Nov 2010 - 09:20
Betreff: re: Achtung! Erst nochmal nachdenken: Passt das, was ich ins Allerlei stellen will, nicht doch in einen anderen Treffpunkt?
Ich möchte Quicke sagen, dass sie toll ist!!!!

Wo passt das nur


Na, immer und überall!!!!

Finde ich jedenfalls!!!!
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 29. Nov 2010 - 10:28
Betreff: Achtung! Erst nochmal nachdenken: Passt das, was ich ins Allerlei stellen will, nicht doch in einen anderen Treffpunkt?
Boddi!!
Autor: Fine
Erstellt: 29. Nov 2010 - 10:33
Betreff: re: Achtung! Erst nochmal nachdenken: Passt das, was ich ins Allerlei stellen will, nicht doch in einen anderen Treffpunkt?
Letztens hab ich einen Thread im Treffpunkt Heute reingestellt. Ob er da so wirklich passte war ich mir nicht sicher. Manche Treffpunkte sind ja öffentlich, auch der Trffpunkt Allerlei. Auch ein Grund sein Thread richtig zu platzieren. Was aber wenn mein Thread nur in ein öffentlichen Platz findet und ich ihn lieber verborgen für alle lassen möchte?

Fine
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 29. Nov 2010 - 11:39
Betreff: re: Achtung! Erst nochmal nachdenken: Passt das, was ich ins Allerlei stellen will, nicht doch in einen anderen Treffpunkt?
Liebe Fine,

um was für ein Thema könnte es in einem solchen Thread gehen? Ich habe - dachte ich - für die öffentlich sichtbaren Teile des Forums extra Treffpunkte ausgewählt, die ich für ziemlich unverfänglich halte.

Liebe Grüße

Quicke
Autor: Fine
Erstellt: 29. Nov 2010 - 13:09
Betreff: re: Achtung! Erst nochmal nachdenken: Passt das, was ich ins Allerlei stellen will, nicht doch in einen anderen Treffpunkt?
Ja, das stimmt schon!
Mir ist es nur letztens bewusst geworden, dass man schnell im Treffpunkt Allerlei was reinstellt (-en möchte) und sich gar nicht im klaren ist,das ihn jeder lesen kann. Daher ist deine Bitte ja durchaus angebracht.

Bei mir ging es um die Aktion für die Adventskalender. Ich wollte nicht, das jeder davon weiß.
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.