Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Philipp Mickenbecker
Anzahl Nachrichten: 103 - Seiten (11): [1] 2 3 4 ... 11
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 10. Jun 2021 - 15:57
Betreff: Philipp Mickenbecker
Gerade hat mich die Nachricht erreicht, dass Philpp Mickenbecker gestern gestorben ist. Im Krankenhaus. Umgeben von Familie und Freunden. Unter Gebeten und Lobgesang durfte er ganz sanft einschlafen und heimgehen zu seinem himmlischen Vater.

Ich hab die Nachricht über meine Schwägerin, deren Freundin in derselben Gemeinde ist wie Mickenbeckers

Ich bin ganz betroffen und mein Herz ist v.a. bei den Eltern, die bereits das zweite Kind heimgehen lassen müssen.

Jesus sei bei der ganzen Familie und bei Philpps Freunden
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 10. Jun 2021 - 16:23
Betreff: re: Philipp Mickenbecker
Danke fürs Mitteilen.

Leise Grüße
Sanne
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 10. Jun 2021 - 16:41
Betreff: re: Philipp Mickenbecker
Danke für die Nachrichten.
Ich hab mich den ganzen Tag über gefragt, wie es ihm wohl geht, nachdem ich gestern die letzten News erhalten habe.
Ich trauere sehr, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, aber seinen Weg schon lange über die Medien begleite.
Gott möge seine Familie und Freunde trösten.
Autor: *Liv*
Erstellt: 10. Jun 2021 - 16:57
Betreff: re: Philipp Mickenbecker
Danke, Flora.
Das berührt mich sehr.

Daheim.
Autor: helena
Erstellt: 10. Jun 2021 - 17:30
Betreff: re: Philipp Mickenbecker
Das ist ja traurig, ich bin erst vor ein paar Wochen auf ihn gestossen. Kannte ihn bis dahin nicht.
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 10. Jun 2021 - 17:48
Betreff: re: Philipp Mickenbecker
Er darf jetzt schauen was er glaubte... Seine Familie tut mir leid.
Autor: die schnecke
Erstellt: 10. Jun 2021 - 18:27
Betreff: re: Philipp Mickenbecker

Liebe flora, danke fürs Teilen. Ich bete für die Familie und Freunde.
Autor: Nadann
Erstellt: 10. Jun 2021 - 19:48
Betreff: re: Philipp Mickenbecker
Das ist für die Familie schwer nach der Tochter/Schwester auch noch ihn in so kurzer Zeit zu verlieren.
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 10. Jun 2021 - 21:30
Betreff: re: Philipp Mickenbecker
Wie traurig, besonders für die Familie
Ich habe erst vor einigen Monaten den Kanal von den beiden Brüdern entdeckt und war immer wieder sehr beeindruckt, wie Philipp mit der Krankheit umgegangen ist. Seine unglaublich positive Ausstrahlung trotz der Prognose und sein Gottvertrauen haben mich immer wieder tief berührt...
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 10. Jun 2021 - 22:05
Betreff: re: Philipp Mickenbecker
Ich bin bereits 2017 durch einen Bericht in der Zeitung auf die beiden Brüder und ihren Freund gestoßen; sie waren mit einer fliegenden Badewanne zur Bäckerei geflogen, um Brötchen zu holen.
Ein Jahr später las ich vom tragischen Unfalltod ihrer Schwester und hatte sie von da an immer wieder im Blick.
Meine Enkel sind heiße Fans...und sehr beeindruckt von Philipps Umgang mit seiner Krankheit und seinem Glauben.
Auch wenn es sehr tröstlich ist, Philipp bei Jesus zu wissen, trauere ich. Bin in Gedanken bei seiner Familie und Freunden.
Anzahl Nachrichten: 103 - Seiten (11): [1] 2 3 4 ... 11
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.