Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Meine ersten März-BÜCHER: Lindgren, Kästner, Nöstlinger, DDR-Bilderbücher u.a.
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 08. Mär 2024 - 15:54
Betreff: Meine ersten März-BÜCHER: Lindgren, Kästner, Nöstlinger, DDR-Bilderbücher u.a.
Hier habe ich einen Schwung Kinderbücher aus früheren Zeiten für euch. Vielleicht ist etwas für eure (Enkel)kinder dabei oder was Nostalgisches aus eurer Kindheit. Der Erlös ist wie immer für Alaska bzw. unsere Kinder dort im Dienst an den Menschen.
Porto kommt dazu.


Jedes Christine Nöstlinger-Buch 1 Euro


1. Salut für Mama
2. Mr. Bats Meisterstück
3. Der Denker greift ein
4. Gretchen Sackmeier
5. Pfui, Spinne
6. Ilse Janda, 14
7. Lollipop
8. Die unteren sieben Achtel des Eisbergs


9. Luki-live
10. Anatol und die Wurschtelfrau
11. Das Austauschkind
12. Nagle einen Pudding an die Wand
13. Zwei Wochen im Mai
14. Wie ein Ei dem anderen

Astrid Lindgren - wunderschöne dicke Bücher wie neu, je 3 Euro

15. Pippi Langstrumpf
16. WEG Immer dieser Michel!

Noch mehr Lindgren, jedes 1 Euro

17. WEG Rasmus und der Landstreicher
18. WEG Die Kinder aus der Krachmacherstraße
19. WEG Kalle Blomquist lebt gefährlich, da ist hinten am Schutzumschlag ein Stück abgerissen


20. WEG Nils Holgersson, 1 Euro
21. Das Dschungelbuch, 1 Euro
22. Emil und die Detektive (Kästner), 1 Euro
23. WEG Fundevogel - Das habe ich vor 3 Tagen bekommen und mich sofort festgelesen!, 1 Euro

DDR-Bilderbücher dicke Pappe, jedes 1 Euro

24. Ich zähle meine Fingerlein
25. Der Affe Alois
26. Maus Mathilde und das Ungeheuer
27. Wer kennt meine Tiere?
28. Rotpelzchen
29. Zeigt her eure Füßchen!


30. So ein Struwwelpeter! 2 Euro
31. WEG Der Maulwurf Grabowski, 2 Euro



32. Die Höhlenkinder (Sonnleitner), alle drei Teile in einem Band, faszinierend! 2 Euro
33. Das geheime Buch der Heinzelmännchen - Neues vom Zwergenvolk, super zum Anschauen und Lesen, 4 Euro
34. Die Chroniken von Narnia - Der offizielle Führer in die Narnia-Welt, Brendow-Verlag, 3 Euro


35. WEG Ein Klassiker von Ali Mitgutsch: Bei uns im Dorf, 2 Euro


36. Zeichnen kann jeder! von Dieter Hanitzsch, 2 Euro


37. Kein altes Buch: Im Land der Stundendiebe (Thomas Mendl), dickes Kinderbuch, sehr gut erhalten, Oetinger, 2 Euro

Das wär´s für´s erste. Es folgen weitere März-BÜCHER.


Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 08. Mär 2024 - 18:22
Betreff: re: Meine ersten März-BÜCHER: Lindgren, Kästner, Nöstlinger, DDR-Bilderbücher u.a.
Ich hätte gern:
16. Immer dieser Michel!
20. Nils Holgersson
35. Bei uns im Dorf
31. Der Maulwurf Grabowski
Autor: Peggy
Erstellt: 08. Mär 2024 - 18:33
Betreff: re: Meine ersten März-BÜCHER: Lindgren, Kästner, Nöstlinger, DDR-Bilderbücher u.a.
Hätte 23 noch Platz?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 08. Mär 2024 - 20:06
Betreff: re: Meine ersten März-BÜCHER: Lindgren, Kästner, Nöstlinger, DDR-Bilderbücher u.a.
Ja, Peggy, das kann ich mit in die Februar-Sendung reinlegen. Morgen sende ich das Neujahr-Paket an dich ab, das du schon bezahlt hast.
Autor: Peggy
Erstellt: 08. Mär 2024 - 20:42
Betreff: re: re: Meine ersten März-BÜCHER: Lindgren, Kästner, Nöstlinger, DDR-Bilderbücher u.a.
suse52 schrieb:
Ja, Peggy, das kann ich mit in die Februar-Sendung reinlegen. Morgen sende ich das Neujahr-Paket an dich ab, das du schon bezahlt hast.
vielen lieben Dank für die Mühe.
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 10. Mär 2024 - 22:05
Betreff: re: Meine ersten März-BÜCHER: Lindgren, Kästner, Nöstlinger, DDR-Bilderbücher u.a.
Nr. 17
Nr. 18
Nr. 19

bitte zu mir!
vielen Dank!
Autor: Annie
Erstellt: 14. Mär 2024 - 15:44
Betreff: re: Meine ersten März-BÜCHER: Lindgren, Kästner, Nöstlinger, DDR-Bilderbücher u.a.
Bitte die 26 für mich.
LG, Annie
Autor: Peggy
Erstellt: 14. Mär 2024 - 17:38
Betreff: re: Meine ersten März-BÜCHER: Lindgren, Kästner, Nöstlinger, DDR-Bilderbücher u.a.
Alles dankend angekommen sooooo schöne Bücher DANKE
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.