Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Arbeitsbücher/Material für Beschäftigung mit Senioren (Demenz)
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 12. Jan 2024 - 08:06
Betreff: Suche Arbeitsbücher/Material für Beschäftigung mit Senioren (Demenz)
Hat jemand was für mich?Bitte mit Preisvorstellungen Kontakt kann über Suse52 sein(okay Suse?)
Ich würde mich sehr freuen .Danke Jade
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 12. Jan 2024 - 08:43
Betreff: re: Suche Arbeitsbücher/Material für Beschäftigung mit Senioren (Demenz)
Gerne.
Benutzerbild Autor: Sternchen
Erstellt: 16. Jan 2024 - 20:48
Betreff: re: Suche Arbeitsbücher/Material für Beschäftigung mit Senioren (Demenz)
Jade, schau mal hier. Vielleicht findest du auf dieser Seite Anregungen für passende Beschäftigungen mit Senioren.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 16. Jan 2024 - 20:51
Betreff: re: re: Suche Arbeitsbücher/Material für Beschäftigung mit Senioren (Demenz)
https://mal-alt-werden.de/ - finde ich auch gut.
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 25. Jan 2024 - 16:30
Betreff: re: Suche Arbeitsbücher/Material für Beschäftigung mit Senioren (Demenz)
Vielen lieben Dank. Ich habe die Seit mal-alt -werden gut genutzt. Ich bin voll ins kalte Wasser gestürzt worden,ohne jegliche Kenntnisse davon..." mach nur mal".Der Anfang war schwer,aber wir haben einen so guten Gott.Er hat mir geholfen, ich konnte immer die Herrschaften glücklich machen.Mein Dank geht echt an IHM.Es hat mich manche schlaflose Nacht gekostet und ein zwei Alpträume waren auch dabei.Aber jetzt wird es einfacher.Wer mag kann gerne für mich weiter beten.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.