Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 28. Jul 2023 - 10:07
Betreff: Urlaub auf Sylt
2016 hatte ich das unglaubliche Glück, auf Sylt eine Reha zu bekommen,damals verliebte ich mich in diese Insel und würde gerne nochmal hin, aber das ist für uns nicht erschwinglich.
Heute sah ich eine super tolle Doku, vielleicht interessant für alle, die Sylt lieben oder dort auch noch Urlaub machen wollen...

https://www.ardmediathek.de/video/die-nordreportage/sylt-schuften-fuer-die-urlauber/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjMzMjYzMV9nYW56ZVNlbmR1bmc
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 28. Jul 2023 - 11:55
Betreff: re: Urlaub auf Sylt
Ich war noch nie dort, würde aber gern ... Danke für den Link, Anders.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 28. Jul 2023 - 18:07
Betreff: re: Urlaub auf Sylt
Ich war 1 x eine Woche und letztes Jahr mal einen Tag dort. Es gibt Ecken, die ich gerne noch ansehen würde und welche, wohin ich gerne noch mal möchte. Mal sehen.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.