Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: kantate
Erstellt: 09. Mär 2023 - 16:55
Betreff: Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
Am liebsten würde ich mal Urlaub machen an einem Binnensee.Raus aus`m Bett, rein ins Wasser....wenns geht nackig ( muss aber nicht sein). Und am allerliebsten an der Havel, Spree oder an einem mecklenburger See.

Meine Suche endete jetzt mit "schon belegt" oder superteuer. Oder man verlangte eine Vorauszahlung von einem Bankinstitut, wo wir nicht Kunde sind.

Ich bitte sehr um seriöse Tipps. Wir sind zu zweit, haben keine hohen Ansprüche und reisen ohne Haustier....24.-31. Juli.

kantate
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 09. Mär 2023 - 19:06
Betreff: re: Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
Das Seeschloss am Kellersee ist zwar ein Tagungshaus, aber es nimmt auch Einzelreisende auf.

Und ebenso am Kellersee, die Jugendherberge:https://www.gruppenhaus.de/jugendherberge-bad-malente-bad-malente-hs5535.html
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 09. Mär 2023 - 20:14
Betreff: re: Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
Wir waren mal im "Naturcamping am Springsee" - ein einfacher, naturnaher Campingplatz ziemlich in der Pampa (Spreewald)- die haben auch Bungalows zu vermieten. Wir fandens schön da, nicht übertouristisch, ruhig...
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 09. Mär 2023 - 20:55
Betreff: re: Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
War heute gucken.Der Edersee oder der Arendsee sind auch schön
Benutzerbild Autor: kantate
Erstellt: 10. Mär 2023 - 13:00
Betreff: re: Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
Es macht mir Mut und Freude, Eure Tipps zu lesen.
Benutzerbild Autor: kantate
Erstellt: 10. Mär 2023 - 13:28
Betreff: re: Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
Nun, Ihr Lieben, die Suche ist beendet....wir fahren an den Springsee.

DANKE!

kantate
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 10. Mär 2023 - 21:56
Betreff: re: Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 18. Sep 2023 - 11:02
Betreff: re: Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
Und- wie wars am Springsee, liebe Kantate? Habe immer wieder an Dich gedacht, als wir dort in der Nähe vorbeifuhren und ich auch wieder Sehnsucht hatte nach dem schönen Plätzchen am See.
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 19. Sep 2023 - 20:42
Betreff: re: Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
Oder am Silbersee in Frielendorf. Dann meldest du dich aber mal, bisschen Zeit für ein Käffchen ist bestimmt drin.

Gunni
Benutzerbild Autor: kantate
Erstellt: 22. Sep 2023 - 13:20
Betreff: re: Gesucht: Urlaubsplatz am Binnensee
Der Springsee selber, der Wald etc waren schon romantisch. Der Zeltplatz ne Zumutung!`Nie wieder in einem Bungalow.
Die Ausstattung des B war "70er Jahre runtergewirtschaftet", TV, Wasserkocher,Kühlschrank, Waschbesckenarmaturen kaputt, für 2 Personen vier hanttuchhaken, keine Garderobe, keine Bettwäsche Handtücher, Spüllappen oder Spüli ( im Vertrag steht: Voll eingerichteter Bungalow!), Die Gewegplatten vor der Haustür waren zig mal ausgespült und brüchig, zt hochgeschoben von Wurzeln....Stolperfalle pur. Miese zu dunkle Beleuchtung, wenns Handy im Ladekabel steckte, ging das restliche Licht aus...außerdem voller Autobetrieb auf dem Platz.

Soll ich noch mehr aufzählen?

Wir hatten im Voraus bezahlt. Frage nach teilw Rückerstattung: Sie haben bezahlt, Rückerstattung ist bei uns nicht drin.
Verklagen müsste man die Betreiber.

Meine Bewertung im Internet war nach 12 Std verschwunden. Wie kommt denn sowas? Das hat doch nicht etwa damit was zu tun, dass der Betreiber ein ehemaliger Militär ist?

Nur so Gedanken.

Nie wieder Springsee.

Was hat Gunni angeboten......?
Danke, aber ich weiß nicht, ob ich das Risiko "Bungalow mieten" nochmal eingehe.

Und nächstes Jahr?

.....kantate
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.