Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Weihnachtslieder - nicht mehr zu haben!
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 28. Okt 2005 - 20:30
Betreff: Weihnachtslieder - nicht mehr zu haben!
Hat jemand Interesse an dem Notenheft "Weihnachtslieder aus aller Welt" für B-Saxophon ( Solo oder Duett ) bzw für B-Klarinette ( Solo oder Duett ).

Ich habe beide Notenhefte gekauft, ohne darauf zu achten, dass der Inhalt ja gleich ist, weil beide Intrumente b Stimmung haben, so hat das eine Cover vorne ein Saxophon abgebildet und das andere eine Klarinette.

Folgende Lieder sind jeweils zweistimmig + Gitarrengriffe und Texte.
1.Herbei oh ihr Gläubigen 2.Alle Jahre wieder 3.Feliz Navidad 4.Ihr Kinderlein kommet 5.In der Weihnachtsbäckerei 6.Jingle Bells 7.Joy to the world 8.Kling Glöckchen 9.Les anges dans nos campagnes 10.Let it snow 11.Little Drummer boy 11.O du fröhliche 12.O Tannenbaum 13.Rudolph 14.Santa Claus is coming 15.Sleigh Ride 16. Stille Nacht 17. Süßer die Glocken 18. Winter wonderland 19.Aba heidschi bumbeidschi 20.Alle Jahre wieder 21.Deck the halls 22.Es ist ein Ros... 23.Weihnachtsbäckerei 24.Kommet ihr Hirten 25 . Morgen kommt der Weihnachtsmann und noch einige andere Lieder.

Es kostet 9,50€, das Porto würde ich übernehmen.

Aus dieser Reihe gibt es auch das passende Notenheft für Akkordeon, Blockflöte, Gitarre, Keyboard, Klavier, Posaune, Querflöte, Trompete, Violine und Sax in E, die Noten sind so aufeinander abgestimmt, dass man mit den anderen Instrumenten zusammen musizieren kann.


Bearbeitet von - MonaBär am 01/11/2005 09:51:40

Autor:
Erstellt: 29. Okt 2005 - 13:25
Betreff: Weihnachtslieder - nicht mehr zu haben!
Liebe MonaBär, ich hätte großes Interesse! Habe ich doch immer das Problem, dass die Gitarrengriffe über den normalen Liedern nicht zur Klarinette dazu passen!
Weils nach Österreich geht, könnte ich mich schon am Porto beteiligen!
Also, ich schick dir ein mail, danke
Lisi

Autor:
Erstellt: 29. Okt 2005 - 18:28
Betreff: Weihnachtslieder - nicht mehr zu haben!
Hallo MonaBär, hallo Lisi,

ich hätte auch Interesse an dem Notenheft gehabt, aber nun bin ich ja zu spät.
Kannst du, MonaBär, mir vielleicht noch schreiben von welcher Firma dieses Notenheft ist. Mein Mann würde auch so gerne unseren Jüngsten, der B-Klarinette spielt, mit der Gitarre begleiten. Aber bei den anderen Heften stimmen ja die Noten nie überein.

Liebe Grüße
Liza

Autor:
Erstellt: 29. Okt 2005 - 20:24
Betreff: Weihnachtslieder - nicht mehr zu haben!
Liebe Liza - es ist noch nicht ganz klar, ob ich es wirklich nehme -denn vielleicht kommt es mir mit dem Porto teurer, als wenn ich es hier in Ö kaufen würde.
Also, noch a bissl Geduld, vielleicht kriegst du`s ja doch noch....

Alles Liebe, Lisi

Autor:
Erstellt: 30. Okt 2005 - 18:21
Betreff: Weihnachtslieder - nicht mehr zu haben!
Die Gitarrengriffe sind tatsächlich passend zur Klarinette gesetzt, hab es gerade getestet.
Autor:
Erstellt: 30. Okt 2005 - 19:18
Betreff: Weihnachtslieder - nicht mehr zu haben!
Liebe MonaBär - damit ist es für mich klar: Es ist das Heft, das ich meine, aber es ist in Österreich für mich billiger, also kann es gerne Liza haben!

Alles Liebe, Lisi

Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.