Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > "Das Fest" - John Grisham
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 28. Okt 2005 - 18:07
Betreff: "Das Fest" - John Grisham
Biete - rechtzeitig vor Weihnachten - diesen Schmöker von John Grisham:
Nach nach der Eröffnung von Tochter Blair, dieses Jahr in der Fremde zu weilen, sieht Familie Krank ihre Chance gekommen , den überaus hohen Ausgaben für Geschenke sowie für Häuserschmückung und -beleuchtung (!) von über 6.000 Dollar zu entgehen. Stattdessen plant das Ehepaar Krank eine Reise in karibische Gefilde zu unternehmen. Aber die Flucht vor dem Fest (Skipping Christmas lautet der treffende Originaltitel) gestaltet sich schwieriger als erwartet: Tatsächlich hat man die Rechnung ohne die lieben Nachbarn gemacht, die den Preis für die am festlichsten geschmückte Straße gewinnen wollen. Und dann meldet sich zu allem Überfluss auch noch überraschend Blair zurück.

Das Buch ist nahezu neu, ich hätte dafür gern 3,00 € zuzgl. Porto (0,85 €)

LG
Jane

Autor:
Erstellt: 29. Okt 2005 - 17:33
Betreff: "Das Fest" - John Grisham
Ich muss mal ein bischen Werbung machen für dieses Buch. Es ist ein Grisham, aber ein völlig untypischer. Aber SOOO gut ! Und SOOO spannend. Greift zu - ich glaube sogar, es ist ein Hardcoverbuch. Und, wie immer bei Grisham, "Augenränder am nächsten Morgen sind Ihnen sicher".

Anne


Autor:
Erstellt: 29. Okt 2005 - 17:43
Betreff: "Das Fest" - John Grisham
Wenn ich es nicht schon hätte - Buch und Hörbuch - hätte ich sofort zugeschlagen.
Wir werden es in der Vorweihnachtszeit wieder rausholen, sogar die Kinder hatten ihren Spaß am Hörbuch hören.
Autor:
Erstellt: 29. Okt 2005 - 18:24
Betreff: "Das Fest" - John Grisham
ich möchte es gerne kaufen.

Zoe

Ich möchte nicht weniger Geschwister haben als unser Gott Kinder hat.
Autor:
Erstellt: 31. Okt 2005 - 08:44
Betreff: "Das Fest" - John Grisham
... und schon geht es auf Reisen...

LG
Jane

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.