Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Kind des Himmels
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 24. Okt 2005 - 17:34
Betreff: Kind des Himmels
Verkaufe Buch

KIND DES HIMMELS, Euro 3,50 plus Porto

"Jason Marker, Mitglied des internationalen Friedenskorps, wird von einem afrikanischen Geistlichen gebeten, den 10-jährigen Caleb aus dem krisengeschüttelten Äthiopien zu schleusen. Hilfe erhält er dabei von der Krankenschwester Leiah. Beide erkennen sehr schnell, dass Caleb kein gewöhnliches Kind ist: Er spricht mit Tieren, erweckt Tote zum Leben und heilt Kranke.
Kaum in den USA angekommen, gerät Caleb in die Fänge des orthodoxen Geistlichen Vater Nikolous, der die Kräfte des Kindes für seine Zwecke missbrauchen will. Doch Gefahr droht Caleb und seinen beiden Freunden noch von ganz anderer Seite. Ein einflussreicher amerikanischer Politiker ist in die kriegerischen Auseinandersetzungen in Äthiopien verwickelt. In Caleb erkennt er einen unbequemen Zeugen seiner dunklen Machenschaften. Um seine politischen Ambitionen nicht zu gefährden, setzt er einen Killer auf den Jungen an ..."

Gruß von Anne




Autor:
Erstellt: 24. Okt 2005 - 19:04
Betreff: Kind des Himmels
Anne, ich muß dir noch Geld überweisen für die CD! hab dich angemailt aber irgendwie kommt nichts zurück! Deshalb meine Anfrage auf diesem Wege!

Lieber gruß von iris


Autor:
Erstellt: 24. Okt 2005 - 19:46
Betreff: Kind des Himmels
... hab dich angemailt, rainbowskin.

Gruß von
Anne

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.