Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > 2 Trekkinghosen für Frauen Gr 44/46 abzugeben oliv
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 12. Okt 2005 - 10:24
Betreff: 2 Trekkinghosen für Frauen Gr 44/46 abzugeben oliv
Ich habe zwei Hosen abzugeben im Trekkingstil die mir inzwischen zu groß sind / Farbe oliv, Gr 44 / 46 , Gesamtlänge 105cm, Bundweite 42 cm hat aber noch zusätzlich rechts und links Gummizug / die Beintaschen sind dezent und tragen nicht auf, stehen auch nicht ab / die eine Hose ist noch neu,nur einmal gewaschen, allerdings fehlt der Hosenknopf am Bund ( im Geschäft war er noch dran und zuhause konnten wir ihn nicht mehr auffinden ) / die andere Hose wurde auch nur 3-4x getragen / das Material fühlt sich weich an / die Hose ist innen leicht gefüttert / gerader Schnitt / ich denke es ist mit Microfaser, habe aber die Schilder nicht aufgehoben / 30Grad Wäsche /

Ich hätte gerne 12 Euro für beide Hosen zusammen plus Päckchenporto 4,30€

Autor:
Erstellt: 12. Okt 2005 - 11:34
Betreff: 2 Trekkinghosen für Frauen Gr 44/46 abzugeben oliv
Hi! Könntest du mir ein Foto mailen? Das wär klasse! Danke

Liebe Grüße! rrftbd



Am Anfang einer jeden Glaubenstat steht in aller Regel ein Samenkorn der Angst.
* Max Lucado *

Autor:
Erstellt: 13. Okt 2005 - 11:09
Betreff: 2 Trekkinghosen für Frauen Gr 44/46 abzugeben oliv
Ich hab Dir Fotos geschickt!
Autor:
Erstellt: 13. Okt 2005 - 11:22
Betreff: 2 Trekkinghosen für Frauen Gr 44/46 abzugeben oliv
oh, das ist ja glatt meine Größe.
Würde auch gern ein Foto davon sehen. Fallen die Hosen groß aus?
Kannst Du mir bitte auch ein Foto davon mailen?
Danke

"Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile,
ihre Herzen jedoch für immer"
Autor:
Erstellt: 13. Okt 2005 - 11:30
Betreff: 2 Trekkinghosen für Frauen Gr 44/46 abzugeben oliv
Ich möchte auch gern Fotos sehen!

Dankeschön, Dortee

Autor:
Erstellt: 13. Okt 2005 - 13:00
Betreff: 2 Trekkinghosen für Frauen Gr 44/46 abzugeben oliv
Ich hab die Fotos und krieg sie nicht auf, menno! Muss warten bis mein Holdester heut abend mir hilft... also wenn einer schneller ist hab ich Pech und trete zurück...oder?

Liebe Grüße! rrftbd



Am Anfang einer jeden Glaubenstat steht in aller Regel ein Samenkorn der Angst.
* Max Lucado *

Autor:
Erstellt: 14. Okt 2005 - 10:44
Betreff: 2 Trekkinghosen für Frauen Gr 44/46 abzugeben oliv
Die Hosen sind schon weg!

Liebe Quicke!
Bitte diese Kleinanzeige noch nicht löschen, denn falls die Hosen der fhf nicht passen, die sie gekauft hat, dann könnten doch noch die anderen "zum Zuge" kommen.

Bearbeitet von - MonaBär am 14/10/2005 10:47:32
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.