Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > SERVIETTENTAUSCH
Anzahl Nachrichten: 61 - Seiten (7): [1] 2 3 4 ... 7
Autor:
Erstellt: 11. Okt 2005 - 13:06
Betreff: SERVIETTENTAUSCH
Also, los geht´s! Wer möchte sich beteiligen??? Wer möchte Servietten von mir? Wer schickt mir welche??
Freue mich schon und bin gespannt.
Habe diesen neuen thread eröffet, da es vielleicht andere nicht so wahnsinnig interessiert??


Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre dein Herz und alle deine Sinne in Jesus Christus, unserem Herrn.


Bearbeitet von - bodderlecker am 11/10/2005 13:08:02
Autor:
Erstellt: 11. Okt 2005 - 13:40
Betreff: SERVIETTENTAUSCH
Bitte , Bodderkecker, schicke mir deine Addi und ich schicke dir Schafservietten.
Einfach so ohne Tausch!

cucu flowi

Sei behütet auf deinen Wegen, sei behütet auch mitten in der Nacht....
Autor:
Erstellt: 11. Okt 2005 - 14:08
Betreff: SERVIETTENTAUSCH
Mir kannste auch Deine Addi schicken. Ich mache manchmal Serviettentechnik - also ich mache mir Bilder für die Wand - und da gibt es in jeder Packung 5 gleiche Servietten, die ich natürlich nicht brauche. Ich kann sie Dir schicken...

liebe Grüße
von Beate

Autor:
Erstellt: 11. Okt 2005 - 14:11
Betreff: SERVIETTENTAUSCH
O, ich wollte doch auch welche loswerden. Also, okay, ich habe ja gelernt etwas anzunehmen!!!!!


Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre dein Herz und alle deine Sinne in Jesus Christus, unserem Herrn.
Autor:
Erstellt: 11. Okt 2005 - 14:21
Betreff: SERVIETTENTAUSCH


Sei behütet auf deinen Wegen, sei behütet auch mitten in der Nacht....
Autor:
Erstellt: 11. Okt 2005 - 14:44
Betreff: SERVIETTENTAUSCH
Also, liebe Boddenlecker, ich möchte mir oben ein maritimes Zimmer einrichten - Du hattest doch auch maritime Servietten - dann lass uns eben tauschen, ja?


beate

Autor:
Erstellt: 11. Okt 2005 - 15:36
Betreff: SERVIETTENTAUSCH
Liebe Bodderlecker,

inzwischen habe ich dir meine Addi gemailt, maile mir doch auch deine, dann schicke ich dir auch Servietten.

Ich sammle übrigens nicht nur wegen der Serviettentechnik, dafür kaufe ich die meisten . Habe schon eine große Schachtel voller verschiedener Servietten.

Liebe Grüße,
Antje



Das Lächeln ist ein Licht,
das am Fenster eines Gesichts aufleuchtet
und anzeigt, dass ein Herz daheim ist.
Autor:
Erstellt: 11. Okt 2005 - 17:54
Betreff: SERVIETTENTAUSCH
Sammelt ihr die Servietten nur für Serviettentechnik oder des sammeln wegens? War das jetzt verständlich ausgedrückt?
Kann man denn für Serviettentechnik jede Serviette benutzen? Ich dachte immer, das müßte ein bestimmtes Material sein.

Ich frage, weil wir 3 Kartons Servietten haben. Meine Tochter hat die mal jahrelang gesammelt. Überall wo wir hinkamen, hat sie eine mitgenommen. Sind noch einige dabei, die sie aus "Honecker's Zeiten" nennt.
Sie war auch mal in der Tageszeitung mit ihrer Sammlung und prombt hat ihr eine ältere Dame noch eine Sammlung vererbt. So sind also wirklich ganz alte Schätzchen dabei.

Christel

Nun hab ich meinen Beitrag auch nach hier geholt

Autor:
Erstellt: 11. Okt 2005 - 18:09
Betreff: SERVIETTENTAUSCH
@Christel, du kannst jede Serviette für Serviettentechnik benutzen. Habe sogar schon Taschentücher benutzt.
Ich benutze diese Servietten überwiegend für Serviettentechnik.
@finema: maritim kann ich dir so schicken, von Herzen, ohne Schmerzen, möchte dafür auch nichts anderes haben..
Das bringt ja voll Spaß hier *grins*

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre dein Herz und alle deine Sinne in Jesus Christus, unserem Herrn.
Autor:
Erstellt: 11. Okt 2005 - 18:57
Betreff: SERVIETTENTAUSCH
Hallo Finema,
ich habe drei oder vier verschiedene maritime Servietten und würde gerne mit dir tauschen.
Freue mich sehr über ein paar andere Servietten.
Maren

Anzahl Nachrichten: 61 - Seiten (7): [1] 2 3 4 ... 7
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.